Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)

  • Von: Sean D'Souza
  • Gesprochen von: Sean D'Souza
  • Spieldauer: 4 Std. und 21 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (10 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't) Titelbild

The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)

Von: Sean D'Souza
Gesprochen von: Sean D'Souza
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Building a StoryBrand Titelbild
Who Not How Titelbild
Scientific Advertising Titelbild
The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
Magnetic Marketing Titelbild
Expert Secrets Titelbild
The Adweek Copywriting Handbook Titelbild
Traffic Secrets Titelbild
Unscripted Titelbild
Superfans Titelbild
The Wim Hof Method Titelbild

Inhaltsangabe

The Brain Audit is a complete system that enables you to understand what's going on inside of your customer's brain.

It's a system that is based on a deep understanding of how our mind works. It shows you the bags inside your customer's brain. It gives you an understanding of how the brain responds to specific psychological triggers. And it speeds up the sales process, without the need to be pushy.

Being pushy is unnecessary. It creates an unnatural situation.

Instead of teaching you how to use mind tricks, how to psyche the customer into buying against his or her will, or being a system of coercion, The Brain Audit simply shows you how to attract and maintain the attention of a customer.

It shows you where the attention wavers and takes you through a series of steps that we all take on a day-to-day basis when buying products or services.

It also gives you a checklist that takes the 'iffiness' factor out of your own marketing and communication.

©2015 Psychotactics Ltd (P)2015 Psychotactics Ltd

Das sagen andere Hörer zu The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Great Stuff

I loved this book, make sure you get it!
Thanks Sean, lots to learn from you

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Marketing frisch aufpoliert und verständlich

Für alle die bereits wissen, dass sie aus dem Hamsterrad ausbrechen wollen und vorhaben selbständig zu werden. Aber auch für bestehende Kleinunternehmen die ihr Marketing verbessern wollen.
Das Buch bietet nicht nur hervorragende Marketing Tipps, sondern auch einen Leitfaden für die richtige Positionierung eines Produktes.
Alles ist anhand von praktischen Beispielen sehr gut erläutert.
Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der ein kleines Unternehmen gründen oder verbessern will, sowohl online als auch offline.
Wer allerdings nur eine Schritt für Schritt Anleitung zum eigenen Online Business sucht, der sollte sich ergänzende Bücher besorgen.

Insgesamt ein tolles, kurzweiliges Buch mit einer Fülle an nützlichen Informationen und Tipps, sowie einer Menge an "Aha"-Momenten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.