Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Adweek Copywriting Handbook

  • The Ultimate Guide to Writing Powerful Advertising and Marketing Copy from One of America's Top Copywriters
  • Von: Joseph Sugarman
  • Gesprochen von: Mike Lenz
  • Spieldauer: 11 Std. und 9 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (4 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Adweek Copywriting Handbook Titelbild

The Adweek Copywriting Handbook

Von: Joseph Sugarman
Gesprochen von: Mike Lenz
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

$100M Offers Titelbild
The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
Traffic Secrets Titelbild
Traction Titelbild
The Copywriter's Handbook Titelbild
Storyworthy Titelbild
This Is Marketing Titelbild
Ca$hvertising Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
The Robert Collier Letter Book Titelbild
Scientific Advertising Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
Gym Launch Secrets Titelbild
The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't) Titelbild
Made to Stick Titelbild
Expert Secrets Titelbild

Inhaltsangabe

Great copy is the heart and soul of the advertising business. In this practical guide, legendary copywriter Joe Sugarman provides proven guidelines and expert advice on what it takes to write copy that will entice, motivate, and move customers to buy. For anyone who wants to break into the business, this is the ultimate companion resource for unlimited success.

©2007 Joseph Sugarman (P)2020 Gildan Media

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The Adweek Copywriting Handbook

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sehr alte Geschichten, längst überholt

Nicht vieles aus dem Buch kann man heutzutage noch verwenden. Vieles klingt nach Spam oder nach einfachen Maschen den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Es gibt ein paar hilfreiche Tipps. Die hätten aber auch ganz einfach auf ein paar Seiten gepasst.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

A must read for every entrepreneur!

This book teaches the complete approach to writing successful ads. The author tells about his successes and failures and learnings in a humble and almost entertaining way.

Compared to Breakthrough Advertising, it‘s much easier to read and apply. I recommend reading both though!

Especially when reading the example ads in the book, I learned a ton on how to write more in the language of my prospect. I now can „connect“ to my prospect better.

What I also liked is that he encourages a fully honest approach — which cannot be said for most of marketing that is thrown at us.
I find this much more fun.

Also it‘s really powerful to raise objections and weaknesses of your own product and selling your prospect by pure „what you see is what you get“.

Read it!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.