Jetzt kostenlos testen

Teuflisches Team

Sprecher: Stefan Kaminski
Spieldauer: 14 Std. und 27 Min.
4 out of 5 stars (414 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Eigentlich möchte Cadel nichts anderes, als ein ganz normaler Junge sein - doch das ist nicht so einfach, weil sein Vater ein brillanter Schwerverbrecher ist und er selbst noch vor kurzem dazu ausgebildet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da kommt das Angebot, sich einem Geheimkommando jugendlicher Hacker anzuschließen, genau richtig: Mit seinen neuen Freunden soll Cadel die Machenschaften seines Vaters aufdecken. Mit Feuereifer stürzt er sich auf die Aufgabe - und muss feststellen, dass er immer noch nicht auf der Seite der Guten steht, sondern Teil eines wahrhaft teuflischen Teams geworden ist...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2009 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2009 Audible Studios

Kritikerstimmen

Spannend, mitreißend, faszinierend.
--Buchjournal

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    182
  • 4 Sterne
    142
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    64
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • wollebaum
  • Schwalmtal, Deutschland
  • 20.10.2009

Ganz so schlimm nun auch wieder nicht!

Ich stimme damit überein, dass der zweite Teil im Vergleich zum ersten nicht ganz so spannend ist. Trotzdem finde ich die Wandlung des Jungen von einem teuflischen kleinen Monster in einen normalen Jungen mit all seinen Ängsten vor der Vergangenheit ganz spannd. Aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Teuflisch gute Fortsetzung

Wer teuflisches Genie der erste Roman zu teuflisches Team mochte wird auch mit diesem Hörbuch sehr zufrieden sein. Allerdings kann man dieses Hörbuch auch gut hören und auch folgen wenn man den ersten Teil nicht kennt. Es ist besonders schön zu hören wie Stefan Kaminski jeder Figur seine einzigartige Stimme gibt. Man kann alleim von der Stimme schon sagen wer grade spricht ohne das der Name eigentlich genannt werden muß. Die Geschichte ist an sich recht einfach aufgebaut aber tut der Spannung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, weil hier eben nicht viele Handlungsstränge nebenher laufen und auch nicht mit den Zeiten gespielt wird ist man immer mitten im Geschehen. Sicher man darf hier keine Weltliteratur erwarten und das Rad wird auch hier nicht neu erfunden wie man so sagt, doch wer gute Unterhaltung sucht und auch mit einem Jugendbuch etwas anfangen kann, wird hier sehr gut bedient. Anbei, auch der Witz und Charme kommen hier nicht zu kurz. Fazit, 9 von 10 Punkten nach meiner Meinung

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Mehr erwartet

Also schon der erste Teil war gewöhnungsbedürftig aber zog mich doch in seinen Bann. Bei Teil zwei hatte ich etwas ähnliches erwartet.

Doch der zweite Teil kann nicht ganz mit dem ersten mithalten. Stellenweise zieht es sich arg in die länge und man hofft auf ein rasches Ende der langeweile. An anderer Stelle ist es recht Spannend.

Dieser Teil wirkt noch konstruierter und noch gezwungener wie Teil eins und kann daher nicht so mithalten.

Teil drei werde ich der Vollständigkeitshalber noch holen aber ich hab keine große Hoffnung.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Stephan
  • Augsburg, Deutschland
  • 04.08.2009

Schwacher zweiter Teil

Der erste Teil "Teuflisches Genie" konnte ja mit einem durchaus originellen Plot glänzen und die vielen Harry-Potter-Vergleiche lagen sicher nicht ganz falsch. Leider ist Frau Jinks bereits im zweiten Teil die Puste ausgegangen - die Handlung wird kaum vorangetrieben und die skurrilen Figuren kennt man eben schon, es passiert wenig bis nichts Neues, die "Hacker-Szenen" sind doch recht behäbig. Wenn schon Harry-Potter-Vergleich, dann entspricht das hier dem etwas unmotivierten Teil 6 - das dicke Ende kommt (vielleicht) noch, aber dieser Zwischenteil gleicht eher eine Durststrecke. Für mich zu lahm, ich steige aus. Gelesen hat Herr Kaminski aber wie immer erstklassig :-)

8 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlung gür Jugendliche

In Kombination mit dem Hörbuch "Teuflisches Genie" einfach unschlagbar. Meiner Meinung nach die besten Hörbücher die es gibt für Jugendliche.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • TD
  • 29.03.2017

Gut aber der erste Teil war besser

Nach dem ersten Teil musste ich direkt weiter hören, wie die verrückte Geschichte um Cadle weiter geht. Die Geschichte ist auch gut und immer wieder spannend. Auch ein paar interessante Wendungen sind dabei. An den ersten Teil kommt es jedoch definitiv nicht ran. Ich bereue es aber trotzdem nicht und würde gerne den dritten Teil "Teuflischer Held" noch hören. Leider finde ich den nicht bei Audible. :-)

Traut euch ran, so schlecht wie manche schreiben fand ich es definitiv nicht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Symon
  • Germany
  • 16.02.2016

tolle Weiterführung

Es macht wirklich Spaß diese vortsetzung zu lesen es könnte auch eine eigenständige Geschichte sein knüpft aber optimal an den ersten teil an

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Heiko
  • Castrop-Rauxel, Deutschland
  • 31.03.2014

Es wird langsam mal Zeit für den dritten teil

Es wird langsam mal Zeit für den dritten teil. Oder will Audible und Amazon uns etwa um das Ende der Geschichte betrügen das Buch ist ja schon lange genug raus

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

3. Teil?

Ich fand bisher beide Teile sehr gut und frage mich wann die deutsche Übersetzung von The Genius Wars, also dem 3 Teil von Cadels Wirrungen erscheint. Ich hoffe bald.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Ich gebe auf!

Ich hatte zwar schon zu diesem Buch eine Rezension geschrieben, aber da war ich noch guter Hoffnung, dass es zum Ende hin spannender wird. Leider nicht. Ich gebe jetzt auf und höre den Rest nicht mehr, weil ich vor Langeweile sterbe. Dieses Buch ist absolut nicht empfehlenswert.

5 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich