Jetzt kostenlos testen

Talk to the Entities

Third Edition
Sprecher: Max Zoulek
Spieldauer: 3 Std. und 52 Min.
4,8 out of 5 stars (4 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Welcome the first book written by Shannon O'Hara, founder and creator of Talk To The Entities®; a global company educating and empowering people in the area of entities using the amazing tools of Access Consciousness®. Come along on Shannon's amazing journey growing up, talking with and seeing ghosts, as well as all the struggles, difficulties, joy and magic along the way. If you have ever had any curiosity about this subject at all, this book is for you.  

If you want to learn how to open up to your own abilities with entities, this book is for you. If you want to change the way you perceive the world, and also the way we think, feel, and know about ghosts, then this book is for you. If you do not desire to open up to different possibilities, this book is not for you. You never know, this book may even show you something you have known all along and never realized you knew?  

This is a rare glimpse into a world that many know, but few rarely see. What if awareness could be your greatest ally? What is speaking to you? 

©2011 Shannon O'Hara (P)2018 Shannon O'Hara

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Talk to the Entities

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hilft möglicherweise bei chronischen Schmerzen

In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten mit Entitäten massiv runter gedimmt. Ich war überfordert mit Familie und meiner "heiligen, kosmischen Aufgabe". Damals war ich zunehmend verunsichert ob es in Ordnung ist, diese Fähigkeiten für mein persönliches Leben einzusetzen. In spirituellen Kontexten hatte ich immer wieder gehört, daß sie für sich selbst zu nutzen, Missbrauch sei. Vor vier Jahren habe ich nicht diagnostizierbare chronische Schmerzen bekommen. Durch die Arbeit mit den Informationen aus dem Buch, beginnt sich etwas zu verändern! Ich bin erst seit gestern am Üben, aber gestern war definitiv in, während und nach der Arbeit mit ein paar hundert wenn nicht sogar tausenden Entitäten, eine deutliche Verbesserung spürbar. Ich bleibe dran und schaue wohin mich das führt. Danke Shannon! Das Einzige was ich nicht so gut fand, ist das Max das Buch vorgelesen hat. Ich hätte mir eine Frauenstimme gewünscht, das fand ich manchmal etwas verwirrend... Wahrscheinlich weil ich beide kenne? Anyway, super Infos über die Möglichkeiten im Umgang mit Entitäten