Jetzt kostenlos testen

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten

Geschichten der Jahreszeiten 4
Autor: Jennifer Wolf
Spieldauer: 7 Std. und 37 Min.
5 out of 5 stars (64 Bewertungen)
Regulärer Preis: 12,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern...

©2018 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg / Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschönes Buch!

Ich musste viel lächeln und finde das Buch wunderschön! Ein Dank an die Autorin und natürlich die Sprecher! Eure Stimmen sind der Wahnsinn. Die Jahreszeiten haben einen guten und schönen Schluss bekommen und hoffe das Göttertochter bitte auch als Hörbuch umgesetzt wird! Die Geschichte ist gut erzählt und die Botschaft kommt mehr als deutlich rüber. Ich kann es nur empfehlen! Bei den anderen vorigen Büchern habe ich zwar immer geheult, aber bei diesem Buch musste ich immer lächeln oder auch mal laut lachen. Perfekt!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sooooooooooo schön

Ich liebe diese Reihe und höre sie immer mal wieder gerne durch.
So schön, das ed Tagwind jetzt auch gibt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön

Das ist die beste Folge von diese Serie.
Die erste die ich durchgehend bis spät in der Nacht durchhören musste, lässt zu denken übrig
Ich empfehle es gerne weiter....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine der schönsten Liebesgeschichten!

Toll geschrieben und toll gelesen! Ich liebe diese Geschichte!
Das schönste aus der ganzen Buchreihe!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöne Fortsetzung

Die Geschichte um den Sonnengott ist anders als alle anderen um die Jahreszeitenkinder, sehr interessant und modern. Sie lädt zum Nachdenken ein.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Liebe

Es ist ein Hörbuch aus der Reihe meiner Lieblingsbücher. Die Stimmen lassen die Geschichte lebendig werden. Malen ein Bild, dass mir einen Entenparker verpasst.
Es rührt einem zu Tränen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • M
  • 15.04.2019

Bitte mehr davon!!!

Ich konnte dieses Hörbuch nicht mehr aus der Hand legen.
So eine schöne, romantische Liebes- Geschichte. Die hatte ich zuletzt bei den „Biss- Reihen“ (Twilight).
Morgentau, und die anderen beiden Jahreszeiten- Bände fande ich wunderschön. Doch gefällt mir diese Geschichte am Besten von allen.

Tolle Sprecher, vor allem die Männer finde ich sehr gut. Nur muss ich sagen, dass mir Friedel Morgenstern als Frauenstimme viel besser angesprochen hat. Als die Frauen- Stimmen in diesen Buch. Ich hoffe sie ist im nächsten Buch wieder dabei.

Nun warte ich gespannt auf die Nachfolger- Reihen. Bitte vertont auch die Götterkinder!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 12.11.2018

Unbeschreiblich schön

Zu allererst ein grosses Dankeschoen an den Hoerbuch-Hamburg-Verlag das ihr nach zwei Jahren doch noch ...Tagwind... vertont habt. Als ich es gelesen habe, bin ich vor Freude fast in Ohnmacht gefallen. Jennifer Wolf hat es sowas von verdient. Sie ist in meinen Augen eine ganz Grosse, die mit den .. Vier Jahreszeiten.. wunderschoene Geschichten geschrieben hat, die ein Herz vor so viel liebe zum Beben bringt und Traenen der Ruehrung sind auch nicht ausgeschlossen.

Alle vier Teile fand ich schon herrlich bezaubernd, aber mit .. Tagwind- Der Bewahrer der Jahreszeiten..hat sie mich voll erwischt.

Mit Yannis und Sol hat mich die Autorin in eine Gefuehlswelt katapultiert, die ich nicht wirklich in Worte fassen kann. Ich koennte jetzt loslegen, habe aber Sorge das ich zuviel verraten koennte. An einigen Stellen musste ich schmunzeln, aber zum groessten Teil habe ich bemerkt, das ich nicht nur ein Herz habe um zu leben, sondern dass es auch da ist um grosse Gefuehle zu spueren.Genauso meine Augen nicht nur sehen sondern auch Traenen vergiessen koennen. Yannis und Sol sind so herzerwaermende, liebevolle und sympathische Maenner, die erst mal einiges ueber sich und ihre Gefuehle herausfinden muessen, bzw. sich trauen muessen um es auszusprechen. Yannis ist immer und jederzeit hilfsbereit und für alle da. Ihn trifft es dadurch um so mehr, da ihm irgendwann nicht mehr alle so wohlgesonnen sind. Warum, wieso und weshalb werde ich natuerlich nicht erzaehlen.

Nichts des do trotz ueberwiegt in der Geschichte das positive was Freundschaften, Familie, etc. betrifft. Ich persoenlich habe in der Geschichte eigentlich fast nur Liebe, Zuneigung und Kraft gespuert, mit all den lieben Menschen die Yannis und Sol tragen.

Jacob Weigert und Oliver Cube, sind so exzellente Sprecher! Ich fand sie Grandios! Dagmar Bittner hatte wenn man es so sagen darf mit ..Maya.. ein kurzes Gastspiel ganz zu Beginn und am Schluss. Ann Vielhaben kam ganz am Ende als ..Liora die .. Goettertochter.. zum Einsatz. Ich deshalb hoffe das auch dieses Buch noch vertont wird. Und wenn schon dann gerne auch noch den sechsten Teil ..Göttersohn.

Von mir gibt es in allen Kategorien 5⭐️Plus plus





5 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich