Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich mag es nicht, berührt zu werden. Ich bin die Hacker-Nerd-Göttin des FBIs. Wenn ich mich hinter meinem Monitor verstecke, habe ich einen sicheren Abstand zu allen anderen; isoliert, mächtig. Kein Mann hat mich bisher berührt, aber als ich vom Drogenbaron Andrés Moreno entführt werde, aber ich nicht länger das Recht mich zu verweigern. Er hat eine Narbe und ist angsteinflößend, aber sein grausamer Bruder Cristian hat ihm aufgetragen, mich zu brechen. Ich versuche zu flüchten, aber ich kann seinen starken Armen und der strengen Disziplin nicht entkommen. Er verlangt, dass ich seine Berührungen akzeptiere und mein jungfräulicher Körper kann nicht anders, als auf seine meisterhafte Manipulation zu reagieren.

    Je länger ich mit ihm gefangen bleibe, um so mehr komme ich zu der Vermutung, dass ich nicht die einzige Gefangene seines Bruders bin. Andrés Narbe geht tiefer als die grausamen Furchen in seinem Fleisch, sein Schmerz wird von den dunkeln Forderungen an mich wiedergespiegelt. Seine Obsession ist verdreht, aber vielleicht bis ich es auch.

    Möchte ich vor ihm gerettet werden? Oder ist er derjenige, der in Wirklichkeit gerettet werden muss?

    ©2019 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sweet Captivity - Süße Gefangenschaft (German Edition)

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      69
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Keine Kaufempfehlung

    Ich habe mich von dem Grundgedanken der Story zum Kauf verleiten lassen. Ich ging hier von einem starken, weiblichen Charakter aus. Intelligent, steht mitten im Leben, hat jedoch eine Schwäche aufgrund einer möglicherweise schlimmen Vergangenheit. Wenn man mit dieser Einstellung in die Story geht, merkt man sehr schnell, dass das Buch dem in keiner Weise gerecht werden kann. Hier handelt es sich um ein schwaches Weiblein, welches sich ohne Sinn und Verstand einem Mann unterwirft und regelrecht anbietet, der sie wie eine unmündige Sexpuppe behandelt, sie ihrer Freiheit und ihrer eigenen Meinung beraubt. Und das hat n i c h t s mit BDSM zu tun. Natürlich können die bloßen sexuellen Handlungen diesen Praktiken zugeordnet werden. Aber die psychische Belastung, der ein Mensch in dieser Situation ausgesetzt wäre, hat rein gar nichts damit zu tun. Hier wird einem Menschen etwas aufgezwungen. Nichts anderes. Und mMn kann sich keine erwachsene Frau mit dem Verhalten der Protagonistin identifizieren. Nur weil er sie erniedrigt und ihr den Hintern versohlt, hat sie doch nicht auf einmal vergessen, dass man sich geschnitten, geschlagen, unter Drogen gesetzt und ihrer Freiheit beraubt hat und wird dann zu allem Überfluss auch noch geil davon. Tut mir leid aber diese Story ist an den Haaren herbei gezogen, dabei auch noch schlecht umgesetzt und hat nichts mit der einvernehmlichen Hingabe und Selbstaufgabe im Bereich BDSM zu tun.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hat mich gepackt

    Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der BDSM, aber ich muss sagen, mir hat es gefallen. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Samanthas Angst konnte man spüren und auch Andres Gefühlsleben konnte man miterleben obwohl das Buch aus Samanthas sich geschrieben ist. Ein Held zum Verlieben, dominant und sowas von heiß. Eine sympathische, freche und mutige Heldin. Viel Erotik die ästhetisch sehr ansprechend ist.
    Fazit! Wer Erotik in Hülle und Fülle liebt, und nicht so sehr auf etwas Spannendes wartet, dem gefällt das Buch bestimmt. Sieht man auch an den guten Rezis.
    Die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    zu lang - zu wenig Inhalt - zu wenig Spannung

    auf die Hälfte gekürzt und den Schluss oder Ausblick etwas ausführlicher hätte der Geschichte mehr gebracht. Auch etwas mehr Handlung, Abwechslung und Spannung wäre schön gewesen. Nach der Hälfte habe ich mich gelangweilt. die Vorleserin mag ich sehr gerne.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Märchenstunde

    Leider konnte ich mich nicht mit der Story anfreunden. Die Stimme der Sprecherin und die Erzählweise erinnerte mich an Märchenerzähler.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mal was anderes

    Ich habe die Geschichte durch Zufall gefunden und ich war echt überrascht über die Geschichte. Ich bin jetzt schon gespannt wie seine Geschichte laufen wird

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Geschichte wäre sicher fesselnd, ich habe...

    es jetzt mehrfach versucht, aber die Sprecherin verdirbt es leider...ich werde das Buch zurück geben :(