Jetzt kostenlos testen

Super-Replikator (brand eins: Glück)

Spieldauer: 18 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Nach allem, was man über ihn weiß, ist Daniel Gilbert ein liebevoller Vater und überzeugter Familienmensch. Seinen erwachsenen Sohn preist der 51-Jährige als "eine der größten Freudenquellen in meinem Leben". Erst in jüngerer Zeit habe dieser Konkurrenz bekommen, und zwar durch Gilberts zweijährige Enkeltochter. Die sei "genauso bezaubernd", sagt er, und auch sie habe bislang noch nicht darum gebeten, "hinter ihr zu gehen und so zu tun, als wären wir nicht miteinander verwandt". .
©2008 brand eins Medien AG (P)2008 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen