Jetzt kostenlos testen

Süße Abenteuer

Glücksbärchis
Spieldauer: 1 Std. und 10 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Es gibt viel zu entdecken im Wolkenland. Tauche ein in die zauberhaften Geschichten der liebevollen Glücksbärchis. Mit Freude und Zusammenhalt können sie alles meistern.

Im Wolkenland ist nicht immer gut Kirschen essen. Teile-gern Bärchi ist eifersüchtig auf Brummbärchi, weil dieser seltsam aussehende, aber dafür köstliche Kekse gebacken hat. Obwohl eigentlich sie die beste Bäckerin in ganz Wolkenland ist und daran zweifelt auch kein anderes Bärchi.

In der nächsten Geschichte ist der Tag gekommen, an dem Teile-gern-Bärchi die Regenbogen-Teeblätter pflücken kann. Aber da es so viel Arbeit ist und ihr keiner hilft, macht sie einen klitzekleinen Fehler bei der Zubereitung und die Felle der Bärchis werden ganz bunt. Außerdem treffen die Bärchis auch auf Beastli, der wieder einmal albern ist und die Bärchis ärgert.

Genieße die ruhigen und schönen Geschichten der Glücksbärchis und freue dich jeden Tag etwas dazu zu lernen, genau wie die Bärchis.
©2016 Those Characters From Cleveland, Inc. Used under license by justbridge (P)2016 GoodToGo GmbH

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen