Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Neue Folgen immer donnerstags

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

In Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen lernt Steven Gätjen seine prominenten Gäste über ihre gemeinsame große Liebe kennen: Filme. Der Podcast ist ein Gespräch über die Szenen, die einen geprägt haben, über die tollsten Hollywoodmomente der großen Filme und des eigenen Lebens. Vor allem aber zeigt das Gespräch, dass jeder Filme durch die eigene Brille sieht. Und das Leben eben auch.

Hören Sie in dieser Staffel Alexandra Maria Lara, Jannis Niewöhner, Lisa Maria Potthoff, Sabin Tambrea, Ludwig Trepte, Jella Haase, Marcell Jansen, Martin Bachmann, Pegah Ferydoni, Kim Frank, Etienne Garde u.v.m.

Wenn du diesen Podcast zu deiner Bibliothek hinzufügst, kannst du auf mindestens 24 Folgen zugreifen, die schon veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. In der Audible-App werden dir immer die 30 neuesten Folgen angezeigt. Alle veröffentlichten Folgen kannst du über deine Bibliothek auf Audible.de hören. Audible-Abonnenten genießen kostenlosen Zugriff auf Podcasts.

©2020 Audible Studios (P)2020 Audible Studios
Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen | Audible Original Podcast

Über den Gastgeber

Steven Gätjen ist Moderator, Kinoexperte und Synchronsprecher. Seine Helden entdeckt er im Autokino und in Gutenachtgeschichten. Mit 14 Jahren war er Praktikant bei der Zeitschrift Tempo, später arbeitete er als Redaktionsleiter bei MTV in London.

In Deutschland wurde der Moderator mit US-amerikanischem Pass im Jahr 2000 der Mann für die Interviews am roten Teppich der Oscars. Außerdem schrieb er mit seinem Bruder, dem Schauspieler Andreas Karlström, Bücher für Kinder über "Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud ".

In seiner bislang 25-jährigen Medienkarriere moderierte Steven Gätjen mehr als 25 verschiedene Fernsehsendungen und 500 internationale Kinopremieren oder Filmfeste – und auch seinen eigenen Audible Original Podcast.

Das sagen andere Hörer zu Süß oder salzig? Mit Steven Gätjen: Staffel 3 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    99
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    89
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Podcast der Extraklasse für Film-und Serienliebhaber

Einfach nur grossartig unterhaltsam, amüsant und interessant. Ich bin schon richtig süchtig.

Bin gespannt, wer noch alles zu Gast bei Steven Gätjen sein wird...

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

BITTE weitermachen!!!

Steven Gätjen schafft es immer wieder tolle Gespräche zu führen, auch wenn sich manches wiederholt.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolle Gespräche, tolle Gäste

Ausgesprochen toller Podcast in super Qualität.. einziges Manko, die Folge mit Kim Frank, oh mein Gott wie furchtbar, da will man nur schreien "Who cares ". Musste nach 10 Minuten abbrechen....ansonsten immer großartige Gäste

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herzlichen Dank für die schönen Hörmomente

Einfach nur toll. Immer wieder gern. Tolle Auswahl an Gästen - besonders Herrn Flebbe. Er hat unser Kino-Erlebnis wieder aufleben lassen. Schön, dass es nicht nur Schauspieler sind, die zu Wort kommen. Denn an Kino und Film sind so viel mehr Menschen beteiligt. Volle Punkte!!!!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ross ist schon sehr speziell

Von der ersten Sekunde bis zum Schluss war dieser Podcast super unterhaltsam. Ich kannte Ross von früher als Brosis-Mitglied und fand ihn total doof und unscheinbar. Ich habe ihn letztens beim Promibacken gesehen und rausgefunden, wie nett er doch ist und mit seinen lustigen Kopfbedeckungen hat er so richtig Stimmung in die Bude gebracht. Für diesen Podcast gebe ich die volle Punktzahl.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • N.
  • 23.05.2020

Vielen Dank

Vielen Dank, dass es weiterhin neue Folgen gibt.
Es bereitet mir sehr viel Freude den Gesprächen zuzuhören. Ich habe mir in den 3 Staffeln auch Folgen mit Schauspielerinnen angehört, die mir bisher unsympathisch waren, um dann überrascht festzustellen was sie für tolle Persönlichkeiten haben.
Ich hoffe, dass alle noch lange Spaß an "der Produktion" des Podcasts haben. Ich würde mich über weitere Podcasts von/mit Steven Gätjen freuen.
In einem Punkt kann ich Hr. Gätjen allerdings nicht zustimmen: Ich schaue mir nur noch selten Filme mit Tom Cruise an, wegen dem was er in seinem Privatleben tut.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Sehr unterhaltend 😊 und ich hätte gern mindestens nochmal so lange zugehört. Der darf wieder kommen. 😉
Und ich hab zwei, drei neue Filmtipps erhalten. 👍 (Ich hab ja insgeheim erwartet, einer seiner Lieblingsfilme ist "Delicatessen". 😁)

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Macht Freude

Ich mag Steven schon lange, angenehme Art und stimme. die bisher ausgewählten Gäste waren meinem Geschmack entsprechend und es war auch echt interessant mal die Zuschauerseite von Schauspielern kennen zu lernen.ich freue mich auf mehr

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super angenehm und interessant

Danke für bisher 3 sehr tolle Staffeln. Bitte bitte mehr.
Richtig cool wäre wenn es vielleicht auch mal eine Staffel mit internationalen Gästen (also auf englisch) geben würde.
Stevens Art ist so derart sympathisch, deswegen bitte gerne mehr.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöner Zeitvertreib

Hintergrundinformationen, die Spaß machen. Nie langweilig. Ich mag Steven Gätjen. Seine Gäste und er sind sehr entspannt beim Talk.