Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Nach seinem Gefängnisaufenthalt in New York genießt Riley Moore das Leben in Freiheit in vollen Zügen - bis ein schwerer Schicksalsschlag ihn dazu zwingt, in seinen Heimatort nach Michigan zurückzukehren. Dort warten nicht nur Vorurteile und seine enttäuschte Familie auf ihn, sondern auch Lexi Pierce: die Frau, die er seit Jahren aus seinem Kopf - und Herz - verbannen will.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Bastei Lübbe AG (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    108
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    108
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 16.11.2016

Bester Teil bislang

Für mich der beste Teil bislang aus dieser Reihe.Sehr gut fand ich die Entwicklung bzw.Rückerzählungen der Liebe/Beziehung zwischen Lexi und Riley beginnend in der Kindheit.Die dramatischen Entwicklungen zwischen den Beiden und in deren Leben.Auch kommen die Familiengeschichten nicht zu kurz.Erotisch ist es natürlich auch, aber die Gewichtung stimmt hier.Nichts ist überlastig bzw.tritt in den Vordergrund.Handlung und Erotik hält sich absolut die Waage.Niemals vulgär oder brutal.Bin gespannt wie es weitergeht.Ich mag Irina von Bentheim sehr.Finde Ihre Stimme absolut passend für diese Reihe.

38 von 40 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolles Buch der " Dunkle Liebe " Reihe

Das letzte Buch dieser Reihe hat mir fast am besten gefallen.......
das Wiedersehn mit Lexie hat sich Riley so sicher nicht vorgestellt.
Auch fand ich es interessant zu erfahren wie das Verhältnis mit Riley und seinem Vater sich entwickelt.....
Ein tolles Buch über eine Familie die zusammen hält.
Während die ersten beiden Teile um Rileys Freunde mir schon gut gefallen haben, hat mich dieser dritte Teil der Reihe dann doch neugierig gemacht und auch wirklich sehr gut gefallen.
Tolles ENDE

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Macht Spaß...

...und ist halt was für "Mädchen" ;)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, hab es in drei Tagen durchgehört.

@Irina von Bentheim: wie immer TOLL gelesen, aber wenn Sie den Noah sprechen, könnte ich Sie echt "knutschen" 😍👍🏻👍🏻👍🏻

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Berührend

Es war einfach nur schön dieses Buch zu lesen. Ein unheimlich berührender Schreibstil, der mich emotional so bewegte, als wenn ich mich selbst in dieser Geschichte bewegen würde.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

"Sweet"

Diese Geschichte ist ein sehr schöner Ausklang für diese Reihe!
Die Sprecherin war wieder mal sehr gut und hat vor allem den kleinen Noah sehr süß dargestellt.
Das Hören hat viel Freude bereitet. Großes Lob 😊

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Das ist mal eine Geschichte, ohne großes Drama mit Trennung und Intrigen. Aber wunderschön anzuhören. Auch wenn das Ende wie immer klar ist. 100%ige Kaufempfehlung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

so viel Gefühl♡♡♡

ein sehr gefühlvolles Buch, eine wunderschöne Liebesgeschichte
und die Stimme, einfach Genial !!!!
Irina von Bentheim liest dieses Buch , trotz der vielen Charaktere , sehr überzeugend und einfühlsam.
vielen Dank!!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Geschichte

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Sühne (Dunkle Liebe 3) für besser als das Buch?

Auch diesen Teil fand ich wieder toll. Riley gefiel mir schon im ersten Teil und hatte mich auf seine Geschichte gefreut.
Auch wenn sie teils ein wenig vorhersehbar ist, tut das durch das tolle Drumherum und der tollen Sprecherin dem ganzen keinen Abbruch.
War nicht das letzte Mal , dass ich dieses Hörbuch gehört habe.
Tolle Reihe !!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nette Geschichte

Das Buch mochte ich gerne hören obwohl ich kein Fan von Zeitsprüngen in Geschichten bin.

Es wurde sehr gut vorgetragen, die Stimme war mir zu kindlich.

Eine Geschichte die im normalen Leben passieren kann.

Keine grossen Spannungsmomente aber gefühlvoll vorgelesen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein ereignisreicher und bewegender Roman

Auch der 3. Teil aus der Reihe "Dunkle Liebe" von Sophie Jackson ist sehr gelungen und hat mich überzeugt. Das Buch zeichnet sich durch eine einfühlsame und natürliche Wortwahl aus. Die Geschichte kommt sehr glaubwürdig rüber.

Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Lexi und Riley. Beide kennen sich seit ihrer Kindheit. Aus der Kinderfreundschaft wurde später Liebe, die jedoch keinen Bestand hatte. Rileys Leben wurde durch einen Gefängnisaufenthalt jäh unterbrochen und stark beeinflusst. Halt findet er nach seinem Gefängnisaufenthalt in seinen Freunden Carter und Max, die bereits aus den beiden vorherigen Büchern bekannt sind. Riley lebt in New York und betreibt zusammen mit Max eine Werkstatt. Das Verhältnis zu seinem Vater ist seit seiner Gefängnisstrafe sehr belastet. Als in der Familie das Schicksal mal wieder zuschlägt, kehrt Riley besuchsweise in seine Heimat zurück. Davor hat er Angst, weil er dann auch wieder seine große Liebe, Lexi, mit Sicherheit wiedersehen wird. Beide konnten einander nicht vergessen. Riley erfährt, als er zuhause bei seinen Eltern ist, dass Lexi ihm etwas entscheidendes verschwiegen hat, was ihn fassungslos macht. Es kommt zu Konflikten und Ereignissen, die Lexi, Riley und die ganze Familie betreffen.

Lexi und Riley sind symphatisch und haben sich zu verantwortungsvollen Menschen entwickelt. Das Leben hat beide seit ihrer Trennung erwachsener werden lassen. Was beide jedoch nicht gefunden haben, ist ihre innere Mitte und persönliches Glück in einer Partnerschaft. Riley mangelt es zwar nicht an Gelegenheiten, aber keine löste die Gefühle in ihm aus, wie es bei Lexi war. Da Lexi Riley jedoch aus falschen Gründen vor Jahren von sich gestoßen hat und das Riley sehr verletzt hat, ist er sehr vorsichtig mit seinen Gefühlen Lexi gegenüber und lässt deshalb nicht sofort nur sein Herz entscheiden, sondern lässt sich von seinem Verstand leiten. Es gibt dramatische Ereignisse, wo sich, wie im wirklichen Leben beweist, wie Menschen zueinander stehen und was es bedeutet, eine gute Familie zu sein, auf die man in schweren Zeiten zählen kann.

Mir hat das Hörbuch sehr gefallen und es hat mein Herz berührt. Mir hat auch sehr gefallen, dass es zwar sehr ansprechende erotische Momente gibt, aber sich diese Bettszenen nicht ständig wiederholen, denn etwas weniger kann mehr sein. Daher ist diese Liebesgeschichte keinesfalls flach. Sie hat einen tieferen Inhalt und erzählt eine richtig schöne Liebesgeschichte / Familiengeschichte, die interessant und voller Emotionen ist.

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich es noch schöner gefunden hätte, wenn der männliche Part auch von einem Mann gelesen worden wäre.

Das Hörbuch empfehle ich denjenigen, die Liebesgeschichten mit einem tieferen Inhalt und einer spannenden Entwicklung mögen.

5 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen