Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es kann nur eine geben...

    Seit Kate Daniels sich als Söldnerin um die Probleme der übernatürlichen Bevölkerung im post-apokalyptischen Atlanta gekümmert hat, ist ihre Macht gewachsen. Ein Umstand, den ihr gottähnlicher Vater Roland nicht mehr tolerieren kann. Kate soll sich ihm beugen - oder vernichtet werden. Doch Kate Daniels knickt vor niemandem ein! Am Ende kann es nur einen geben - und das bedeutet, dass Kate in den Krieg gegen ihren Vater ziehen muss.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Bernhard Kempen (P)2019 Audible Studios

    Kritikerstimmen

    Eine der tollsten Erzählstimmen in der Urban Fantasy - Ilona Andrews liefert einfach 1-a-Qualität!
    -- Jeaniene Frost

    Ilona Andrews ist ein Garant für fesselnde Lesestunden!
    -- Patricia Briggs

    Das sagen andere Hörer zu Stunde der Macht

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      535
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      516
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      496
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wundervolle Stimme

    Vielfältig wie das Buch. Witzig, mit Tiefe, fantasiereich, vielfältig, auch "weibliche Energien" enthaldend, ein bisschen anspruchsvoll.
    Tolle story - schöne Folge. Danke..
    Habe bisher alle Folgen gehört bzw. gelesen.
    Die zu brutalen Szenen - 0,0009% der story - überspiele ich einfach ^^*

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Seltsamer Schluss

    Ich hatte den Eindruck als hätte das Autorenehepaar es gar nicht mehr erwarten können die Serie abzuschließen. Einige offene Enden an Nebensträngen der Geschichte sprechen für diese Theorie. Bisher waren die ersten Bände großartig und wurden m.M. nach immer ein klein wenig schwächer. Aber der Abschluss fühlt sich an als wollte man ein ungeliebtes Kind so schnell als möglich loswerden. Ich bin zwar nicht vollends enttäuscht aber meine Erwartungen lagen doch um einige Stockwerke höher! Schade, denn ich habe die Protagonisten dieser Bücher ins Herz geschlossen und bin der Meinung dass sie sich ein würdigeres Ende verdient hätten. Der Epilog ist keineswegs schlecht, doch ich hätte mir echt gewünscht dass der (vermutliche) Abschied von Kate&friends etwas großzügiger und feierlicher gestaltet wäre. Dieser Schlussstrich fühlt sich an als wäre er mit dem Lineal gezogen und mit dem Hammer abgeschlagen worden wäre. Gabriele Blum zählt seite der Kate Daniels Reihe zu meinen absoluten Lieblingssprecherinnen und hat mich auch diesmal nicht enttäuscht!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider zu Ende!

    Super Finale, logisch zu Ende gebracht. Ich werde sie vermissen und wünschte, ich würde erfahren, ob es weitere Kinder gibt, ob Christophers Flügel nachwächst und wie Julies Geschichte aussieht.
    ......und nun......höre ich mir einfach alles noch mal von vorne an!😃😂

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer toll.

    Super spannend. Sprecherin mitreisend .Eines der besten Hörbücher der Reihe. Hoffentlich noch nicht das Ende .

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • S.
    • 09.08.2021

    Wie immer sehr spannend

    Anfänglich , beim ersten Hörbuch dieser Serie, wirkte die Stimme der Sprecherin gewöhnungsbedürftig auf mich. Ich habe sie jedoch schnell lieben gelernt. Sie liest die Geschichte mit Witz und Charme, oft musste ich laut auflachen. Leider ist die Serie um Kate nun zu Ende. Die Geschichte war wie immer interessant, spannend, aber auch mit vielen kleinen lustigen Wortwechseln.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So schön

    Jetzt ist die Geschichte von Kate zu Ende gegangen. Doch das Ende läd zum weiter träumen ein. Ich liebe diese Reihe und habe sie bestimmt nicht zum letzten mal gehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    immer wieder

    Die Autorin ist super ich kann die Bücher immer wieder hören und die werden nie langweilig.

    Und die Stimme der Leserin passt perfekt .

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer bei Ilona Andrews bin ich zufrieden

    Wunderbare Mischung, tolle Ideen, schön zum hören und träumen.
    Ich liebe das Schriftsteller-Paar und genieße die Welt in der die Geschichten spielen .
    Ich finde schade das diese Reihe nun zu Ende ist und würde so gern mehr erfahren wie es mit Derek und Judem weiter geht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißendes Finale

    Wieder einmal super erzählt und das Ende passte zu allen Beteiligten! Furios, spannend, schade, dass es nun vorbei ist!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mit einer der besten Hörbuch-Serien

    Alle Teile wären super,
    vielschichtig, humorvoll und nicht im Ansatz alles Blümchen.
    Schade, hätte gerne noch viel mehr Teile gehört.
    Herzlichen Dank.