Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als der Fremde aus den Tiefen des Alls auf einem Planeten des Solaren Imperiums landet, ahnen Perry Rhodan und seine Vertrauten noch nicht, dass mit dem Erscheinen von Icho Tolot, dem Haluter, das bisher größte Abenteuer der Menschheit beginnt - der Sprung in die Nachbargalaxis Andromeda.

    Icho Tolots Hinweise führen zur Entdeckung von sechs flammenden Sonnen im Zentrum der Galaxis, die das solare Flaggschiff CREST II in den Leerraum zwischen die Galaxien schleudern. Dort müssen sich Perry Rhodan und seine Gefährten gegen die Fallen im Nichts wehren - ihre Feinde sind die Werkzeuge der geheimnisvollen Beherrscher Andromedas, die sich die "Meister der Insel" nennen...

    "Straße nach Andromeda" - der Start in den berühmten Zyklus "Meister der Insel"!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    (c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH
    Alle Titel aus der Themenwelt von Perry Rhodan ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Straße nach Andromeda

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      551
    • 4 Sterne
      162
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      404
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      338
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    MdI- Zyklus

    Er ist einer der besten Zyklen, der immer noch spannend ist und auch von der Erzählweise her auf recht hohem Niveau. (wobei ich nur bis 1300 gelesen habe). Die Lesung ist Kino fürs Ohr: Man hat den Eindruck, es sei ein ganzes Kollektiv am Werke, fast schon ein Hörspiel. Die Figuren werden sehr lebendig und individuell, man erkennt sie nach einer Weile schon an ihrer Stimme. Der Suspense wird sehr schön aufgebaut - deutlich versteht der Vorleser, was er vorliest (das ist - vor allem bei diesem Genre - nicht selbstverständlich).
    Die Musik ist scheußlich, aber das ist eine Geschmacksfrage. Für alle (ehemaligen und neuen) Fans der Reihe sehr empfehlenswert.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Weiter auf sehr gutem Niveau

    Endlich geht weiter, und das auf gewohntem Niveau.
    Nur die Musikeinspielungen finde ich weiterhin nervig.

    Und den Abstand der Erscheinungen zu lang!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    der Beginn des Andromeda Zyklus..

    ..ist einfach der Hammer, schon in den Romanen spannend, im Silberband vor Jahren nochmals gelesen ist nun auch die Hörbuchfassung einfach gut. Zu empfehlen für Perry Fans und solche die es noch werden wollen!
    Strong Buy!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Straße nach Andromeda

    Als Jugendlicher habe ich die Perry Rhodan Hefte mit Begeisterung gelesen. Vom ersten Heft bis Heft 200 habe ich die Serie verfolgt und dabei so manche Nacht durchgeschmökert.

    Obwohl danach meine Ansprüche an Lesestoff etwas höher waren, konnte ich diese Serie nie ganz vergessen. Als ich jetzt die Silber Edition entdeckte, habe ich spontan zugegriffen. Obwohl die einzelnen Episoden der Perry Rhodan-Saga teils langatmig und wenig spannend sind, ist die Rahmenhandlung mitreißend. Josef Tratnik versteht es, den Stoff packend zu lesen und die seltene Musikuntermalung passt haargenau.

    Ich habe es nicht bereut, dass ich auf die "Straße nach Andromeda" eingebogen bin.
    Trotzdem - etwas für Fans und Nostalgiker.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Sprecher 1a

    Klasse Sprecher, aber ich muss mich mich was die eingespielte Musik angeht anschließen, die nervt tierisch. Ich habe den Eindruck sie ist teils entschieden lauter als der gesprochene Buchtext, was das für einen Sinn hat erschließt sich mir nicht.
    Trotzdem eine klare Empfehlung und ich hoffe die nachfolgenden Silberbände erscheinen nicht mit gar so großen zeitlichen Verzögerungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    straße nach andromeda(perry rhodan silber edition 21)

    wie war das nochmal mit den sonnentransmittern,mdi,den haluter icho tolot und den twin-system?
    alte erinnerungen werden wach,wenn man der charismatischen stimme zuhört.
    was am anfang als abenteuer beginnt,entwickelt sich zu einer todesfalle,der man nur mit viel glück entrinnen kann.
    das flagschiff verfängt sich in den transmittlerfallen der herren von andromeda und es macht spass,die abenteuer der besatzung zu verfolgen.und das ist erst der anfangt einer langen reihe von fallen .
    da fällt mir noch die hohlwelt horror ein,die mobys ,maahks und,und,und.....
    ein tolles hörbuch,spannend.macht lust auf mehr...

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perry Rhodan Silberbände

    wie immer super gesprochen von Herrn Trabnik.
    Spannend und unterhaltsam vorgetragen.
    Ich bin einfach begeistert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top !

    Tolle Story. Sehr gut erzählt. Interessante Handlungs - und

    Spannungsbögen .Bin neugierig wie es weitergeht!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Dieses Buch war wieder einmal sehr spannend, ich kann es kaum bis zur Folge danach erwarten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einstieg in den MdI-Zyklus

    Dieser Band wäre ein guter Einstieg in die Welt von Perry Rhodan.
    Hier beginnen die Meister der Insel.