Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    -Warm-up -Voice-Uebung -Die Werkzeuge der Stimme -Sind Lippen nur zum Kuessen? -Die Zunge muss gehorchen: Platz! -Frischer Wind in die Segel: die Atmung -ZISIZ(r): die richtige Sprechvorbereitung -Einen Strohhalm bitte!: atemrhythmische Uebungen -Die Artikulation von Konsonanten -Der Gedanke formuliert, nicht die Woerter -In 3 Wochen zum hoerbaren Erfolg
    (c) Gabal Verlag 2003

    Das sagen andere Hörer zu Stimmtraining ... und plötzlich hört Dir jeder zu

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    für mich enttäuschend

    Für viel Hilfreiches bleibt leider kein Platz wenn man sich in dem nur gut 30 Minuten langem Hörbuch viel Zeit für die Einleitung und für unzählige Wiederholungen nimmt. Mir hat es nicht geholfen.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grauenvoll

    Als Stimmtrainerin und staatlich anerkannte Logopädin rate ich von diesem Buch ab. Die Übungen sind ok, jedoch braucht es da eine korrigierende Hilfestellung in Form eines Trainers/LogopädIn sonst können die Übungen (je nach Person und Stimmlage) kontraproduktiv sein. Er hätte wenigstens den Hinweis geben sollen die Übungen in der eigenen Sprechstimmmittellage zu phonieren statt plump zu sagen: Jetzt sind Sie dran!
    Mein Vorurteil, dass Bücher oder Hörbücher sich nicht zum Stimmtraining eignen, wurde leider auf voller Linie bestätigt. Schade.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    mal sehn...

    ich glaube nicht das ich durch dieses Buch und etwas Übung als Radiosprecher oder professioneller Moderator durchgehen werde. Aber es vermittelt die Basics für das Sprechtraining. Mich hat schon immer mein Dialekt gestört. Durch die Übungen versuche ich grad meine Artikulierung zu verbessern...mal sehn...Übung macht den Meister.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Macht richtig Spass

    RRRRRRRuMMMMM
    ich weiss zwar nicht, ob es was bringen wird, aber beim Abwaschen die Stimme rollen und hoppsen zu lassen ist klasse. Es ist sehr unterhaltsam und kann einen von den blöden Dingen dieses Lebens fernhalten. Wer röhrt wie ein Manta oder lustige Sätze nachspricht, der hat keine Zeit für nichtige Gedanken.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht zu empfehlen

    Leider nicht das was man sich erwartet hat. Für mich absolut nichts. Schade.
    Nichts anderes macht ein Logopäde bei meiner 6 Jährigen Nichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Keine Ahnung ob es hilft

    Gute Anleitung um die Stimme zu trainieren. Kann man überall hören, die Übungen lassen sich gut merken so, dass man auch danach immer weiter übern kann. Hörbuch ist nicht zu lang und es wird Zeit gegeben um direkt mitmachen.