Stehplatz Brügglifeld Titelbild

Stehplatz Brügglifeld

Von: Lorenz Barazetti und Nik Dömer
  • Inhaltsangabe

  • Von der Keba-Ecke bis zum Totomat: Willkommen auf dem Stehplatz Brügglifeld zwischen Viva und Dömer.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Jung, willig und billig
    Apr 11 2024
    Nach dem Abgang von Alex Frei herrscht Lethargie und Tristesse beim FC Aarau. Um was geht es eigentlich noch in dieser Saison? Was war zuletzt gegen Bellenz und Schaffhausen los? Und wer wird eigentlich neuer Trainer? Viva und Dömer sind zurück mit einer neuen Folge Stehplatz Brügglifeld.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    38 Min.
  • ⁠Trainersorgen und Derby-Krawall
    Mar 19 2024
    Auch das dritte Derby geht an Aarau - trotzdem will nach dem verdienten 2:0 nicht gerade Stimmung aufkommen. Der Böllerwurf aus dem Gästesektor beschäftigt den FCA und CEO Sandro Burki beim Interview auch in der neuen Woche noch. Und da ist die Frage um die Zukunft von Alex Frei: Da sind Viva und Dömer für einmal gar nicht ein Herz und eine Seele 😡😡😡
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    57 Min.
  • Derby-Emotionen (feat. Alex Frei)
    Jan 31 2024
    Derbysieger Vol. 2, Dritter in der Challenge League und ein zufriedener Trainer: Ist nun alles wieder in Ordnung beim FC Aarau? Gab es überhaupt ein Problem mit Alex Frei? Und was war da los nach dem Schlusspfiff in Baden? Eine neue Folge «Stehplatz Brügglifeld» mit dem FCA-Hauptübungsleiter höchstpersönlich. [Aargauer Derby: Der Matchbericht und Live-Ticker zum Nachlesen ](https://www.argoviatoday.ch/sport/fussball/aarau-siegt-im-aargauer-derby-in-baden-vor-rekordkulisse-21-156078320?autoplay=true&mainAssetId=Asset:156081962)
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    48 Min.

Das sagen andere Hörer zu Stehplatz Brügglifeld

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.