Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Shark Alarm!

Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde erleben. Diesmal führt es sie in die Tiefen des Pazifischen Ozeans, in die Stadt der Haie! Hier suchen sie unter großen Gefahren das zweite Stück der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, und sie finden deren wahren Ursprung und den Grund für ihre Zerstörung. Simon bekommt Zweifel: Ist es wirklich richtig, die Teile wieder zusammenzufügen? Oder bringt er sich und die ganze Welt von Animox damit in allergrößte Gefahr?

Neues Abenteuer aus der erfolgreichen Animox-Reihe. Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.
©2017 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg 2017. Alle Rechte für die deutschsprachige Ausgabe vorbehalten / Aimée Carter. Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen. Die amerikanische Originalausgabe erschien bei Bloomsbury US unter dem Titel "Simon Thorn and the shark's cave" (P)2017 Oetinger Media GmbH, Hamburg, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    64
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    62
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super klasse gesprochen.<br />

Klasse specher. super geschichte. macht einfach Süchtig.warte nur auf die Fortsetzung. gibt es da schon ein Termin ?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Story

Ich liebe die Geschichte doch leider wurden einige der besten Stellen aus dem Buch weggelassen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

E.N.

Schönes Buch mit toller Story

Die Geschichte im Buch ist sehr gut geschrieben. Wenn man die anderen 2 Bücher gehört hat macht es immer noch sinn. Freue mich auf mehr.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend

toller Sprecher.fantasievolle Geschichte.spannend erzählt. für Freunde von Fantasie sehr zu empfehlen .eher für grössere Kinder


  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wieder ganz toll

Auf der Suche nach den weiteren Teilen der mächtigsten Waffe des Bestienkönigs, verschlägt es Simon und seine Freunde ins Reich der Meeressäuger. Die Reise führt sie unter Wasser in das Reich Altanis, in dem sein Freund Jam zuhause ist. Aber Orion ist ihnen schon auf den Fersen und immer einen Schritt voraus. Simon setzt alles daran, den Kristall zuerst zu finden, was gar nicht so einfach ist.

Auch den 3. Teil dieser Reihe habe ich wieder als Hörbuch gehört, denn Peter Kämpfe liest die Reihe wirklich toll vor. Ich bin wirklich froh, dass der Verlag die Reihe bisher komplett vertont hat und hoffe, dass auch die weiteren Teile als Hörbuch erscheinen werden.
Wieder konnte mich die Geschichte in den Bann ziehen. Ähnlich wie in den anderen beiden Teilen, ist die Handlung wieder sehr abenteuerlich und spannend erzählt. Simon und seine Freunde geraten immer wieder in Gefahr und müssen jede Menge Abenteuer bestehen.
Die Freundschaft zwischen den einzelnen Charakteren festigen sich langsam. Sogar Simons Zwillingsbruder wird langsam aber sicher zu einem Verbündeten. Die Welt, in die uns die Autorin dieses Mal entführt, hat mir unheimlich gut gefallen. Die Handlung spielt überwiegen unter Wasser, was ich wirklich sehr interessant fand. Die Autorin überrascht den Leser mit vielen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Mich konnte das Hörbuch wieder völlig überzeugen und ich vergebe 5 von 5 Punkten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Viel zu schnell zu Ende

Wie auch die anderen Teile, ist dieser Teil wieder spannend geschrieben und erstklassig vorgelesen. Ich warte schon auf den nächsten Teil.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Riskante Abenteuer unter Wasser für Simon

Jam : „Man sieht uns nur, wenn man unter die Oberfläche schaut“

Im neuesten Animox-Abenteuer gelangen die Freunde mit Malcom, Nolan und Mäuserich Felix in die Unterwasserheimat von Jam. Alles scheint grau, minutiös durchorganisiert und kalt. Wie soll Simon es hier schaffen, sich auf der Suche nach dem nächten Teil des Greifstabes davonzuschleichen? Der General, Jam's Vater, wird durch Orion's erdrückende Truppenvielzahl zum Handeln gezwungen. Der einberufene Krisengipfel der Tierreiche ist kaum eingetroffen, da überschlagen sich die Ereignisse sowohl im Unterwasserreich als auch an Land. Simon erfährt, dass er nicht alleine ist im Kampf, und es geben sich ihm weitere Familienmitglieder zu erkennen. Dazu erschüttert ihn der Verrat eines liebgewonnenen Freundes.

Aimée Carter ist eine packende Fortsetzung gelungen. Die Geschichte wird deutlich ernster und immer komplexer. Simon ist auf waghalsigen Suchaktionen, Ariana und Jam müssen als zukünftige Tierreichführer schwerwiegende Entscheidungen treffen und Orion scheint immer rüchsichtsloser vorzugehen. Schade nur, dass Simon seinen Onkel und Bruder noch immer nicht in sein größtes Geheimnis eingeweiht hat. Und dann ist da auch noch Celest, eine weitere ernstzunehmende Gegnerin! Mit großer Spannung und Neugier warte ich nun auf den nächsten Teil, der ins Reich der Insekten führt.

Peter Kämpfe liest diese rasante Geschichte wieder grandios! Die vielen unterschlichen Stimmen, die er für jeden großen und kleinen Protagonisten parat hat, fasziniert mich noch immer vollkommen. Nolan wirkt oft überheblich und sich selbstüberschätzend, Ariana ungewohnt schlapp, während Jams Schwestern frech und bissig von ihm portätiert werden. Mit seiner flotten Interpretation fliegen die Hörbuchstunden nur so davon und lassen einen atemlos und voller Sorge um die Helden auf die Fortsetzung fiebern!