Jetzt kostenlos testen

Spur zwischen den Sternen

Perry Rhodan Silber Edition 43. Der 6. Zyklus. M 87
Sprecher: Josef Tratnik
Spieldauer: 16 Std. und 1 Min.
4.5 out of 5 stars (404 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Zu Beginn des Jahres 2437 ist die Lage für das Solare Imperium dramatisch angespannt. Zwar sind Perry Rhodan und die Besatzung der CREST IV aus der fernen Galaxis M 87 zurückgekehrt, dennoch hat sich die Bedrohung durch die gnadenlos zuschlagende Zeitpolizei nicht verringert. Die Terraner müssen ständig mit einer neuen Großoffensive der Zweitkonditionierten rechnen, den mit lebendigen Raumschiffen ausgerüsteten Kämpfern der Zeitpolizei.

Auf der Spur der sogenannten Ersten Schwingungsmacht, die hinter den Zweitkonditionierten steht, dringt währenddessen Roi Danton mit der FRANCIS DRAKE in die Kleine Magellansche Wolke ein. Dort verschwanden in den letzten Monaten immer wieder terranische Raumschiffe, und dort erwartet man sich weitere Hinweise. Doch Danton und seine Begleiter geraten in die Falle einer unheimlichen Macht. Auf sie wartet ein grausiges Schicksal in Gefangenschaft: Das Los bestimmt, wer von ihnen leben darf und wer nicht. Und auf jene, die vermeintlich Glück hatten, wartet der Tod in anderer, noch schrecklicherer Form. Die unbekannten Herrscher über Magellan wollen Roi Danton und seine Begleiter zu ihren geistigen Sklaven zu machen...

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©1992 Pabel Moewig Verlag KG (P)2015 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    289
  • 4 Sterne
    88
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    346
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    238
  • 4 Sterne
    101
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer spannend und gut erzählt

Wie immer top erzählt und für mich die beste Science Fiction Reihe die es gibt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toller Sprecher

Josef Tratnik als Sprecher ist wirklich einmalig, die Story ist wie immer sehr spannend geschrieben

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spur zwischen den Sternen

Welchen drei Worte würden für Sie Spur zwischen den Sternen (Perry Rhodan Silber Edition 43) treffend charakterisieren?

Neue Handlungs Abläufe

Welches andere Buch würden Sie mit Spur zwischen den Sternen (Perry Rhodan Silber Edition 43) vergleichen? Warum?

Perry Rhodan Silber Edition 41

Welche drei Worte würden Ihrer Meinung nach die Stimme von Josef Tratnik am besten beschreiben?

Wie Immer Klasse

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Die Reisen Von Perry Rhodan 41

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Weiter Führende Geschichte

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mal ne Abwechslung

Etwas lang gezogener aber echt Spannend :) Hat viel Spaß gemacht zu hoeren freue mich auf den naechsten Teil

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Wie immer eine Super Geschichte und der beste Sprecher den ich bisher gehört habe! Werde mir sofort das nächste Buch herunter laden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wie immer super!

Ich höre schon seit langem diese Hörbuchreihe und freue mich immer aufs nächste Buch!
Unbedingt weiter zu empfehlen. Weiter so!!!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ein bisschen enttäuscht

Zum ersten mal ein bisschen von der Story line enttäuscht denn die 16 studen hörspaß auf die ich mich 3 Monate lang gefreut haben drehen sich nur um Roy Danton, einen relativ schwachen Charakter gegenüber Perry Rhodan. Die silber band reihe ist zwar spitze doch man bemerkt hier das der Autor im Übergang zwischen zwei Geschichten ist. Deshalb könnten diese 16 Stunden auf 3 Stunden komprimiert werden können und man erführe mehr über wichtige galaktipolitische geschehen. Insgesamt auch schwache bedrohung, enttäuschend.



  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

der Untergang der Francis Drake-Vorstoß in die KMW

als ich vor vielen Jahren als Jugendlicher die Romane um den Freihändlerkönig Michael Danton und seinem Schiff, der Francis Drake gelesen hatte war ich schlichtweg völlig fertig ;-)
Heute kann ich das etwas gelassener sehen aber dennoch ist die Handlung um den Erstkontakt mit den Bossgegnern dieses Zyklus extrem spannend. EIne Kleingalaxis als perfides Fallensystem, biomedizinische Versuche und Gegner die den Namen auch verdient haben - konsequent und grausam gehen sie gegen die Menschheit im allgemeinen und der Mannschaft der FD im speziellen vor. Aber sie haben nicht mit der Zähigkeit und Findigkeit ihrer Gegner, der Menschen, gerechnet und bezahlen dann im nächsten Band die Rechnung für Ihre Fiesheit.

Zu Handlung: Vorstoß in die kleine Magellansche Wolke, Kontakt mit der ersten Schwingungsmacht und den Pseudo Gurrads, Vernichtung der Francis Drake und Ihrer Besatzung, Vorstoß der terransichen Flotte in das Herz der Gefahr!

Wer Perry mag muss das hören!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung pur

Wieder mal richtig spannend! Super gelesen! Mann kann die Personen dank dem Sprecher, sich richtig bildlich vorstellen! Einfach fesselnd und Klasse