Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es ist viel passiert in den beiden letzten Jahren. Zeit für ein neues Hörbuch mit komplett neuen Inhaltsstoffen. Sprechstunde 2005 - forte, das erste Plazebo mit garantierter Wirkung. Dr. Eckart von Hirschhausen verordnet wieder eine Überdosis Humor. Denn: Lachen ist die beste Medizin. Tun Sie sich Gutes.

    Live-Mitschnitt aus dem Neuen Theater Höchst, Frankfurt/Main

    (P) und (C) 2005 Dr. Eckart von Hirschhausen

    Das sagen andere Hörer zu Sprechstunde 2005 - forte

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      142
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Das beste für die Gesundheit

    Das beste für die Gesundheit ist bekanntlich Lachen, und dies kann man bei diesem Hörbuch ausgiebig. Ich habe sehr viel gelacht und kann es nur jedem empfehlen.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Beste Medizin zum Lachen

    sehr geistreich, pointiert, macht s?chtig nach mehr!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Erstklassig

    Ich habe das Buch dummerweise im Fitnessstudio über den IPod gehört. Leider konnte ich mich nach den ersten Minuten nicht mehr durchringen es abzuschalten. Es ist einfach zu gut.Ich fürchte ich bin dort jetzt als Dauerlächler verschrien, weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Sollte von Hirschhausen mal in unsere Stadt kommen, gehe ich garantiert zu seinem Auftritt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Stark dosierter Humor

    Hirschhausen ist ein Meister des "Placebo-Ersatzes". Der Mann versteht sein medizinisches Cabaret-Hanbdwerk. Da könnte man stundenlang zuhören. Sofern die Bauchmuskulatur mitmacht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    E I N F A C H G E N I A L ...

    wie man als Kassen-Patient hier auf eigene Kosten behandelt wird.
    Nehmen Sie hier Platz und

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Medizin

    lachen ist die beste Medizin. Er als Arzt hat das super Talent die Leute zum Lachen zu bringen und ihm dann auch noch Tips zu geben, nur eben nicht vordergründig, da steht bei ihm der Humor.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Allerbestens

    Es ist jedes Hörbuch von Hirschhausen absolut zu empfehlen! Absolut pointiert und gleichzeitig lehrreich unterhält er sein Publikum und den Hörbuch-"Leser".

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    unterhaltsam

    Hat mich ausgesprochen gut bei einem Hundespaziergang unterhalten und ein paar laute Lacher sind mir ausgekommen

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Ganz unterhaltsam aber nicht perfekt

    Ehrlich gesagt habe ich ein wenig mehr erwartet. Entsprechende CDs von Dieter Nuhr haben mir jedenfalls besser gefallen und laden mehr zum lachen ein als diese Variante hier.Ganz merkwürdig wird es gegen Ende des "Audiobuchs", denn da springt das Aufgenomme schneinbar von einer zur anderen Veranstaltung eines Lifemitschnitts um ein gewisses Zeitpensum zu erreichen.Trotz dieser "Eigenheiten" kann sich der Download aber dennoch lohnen, denn Hirschahausen versteht es, ärztlich die Lachmuskeln an zu regen, darum habe ich das Audiobuch ja auch gekauft

    1 Person fand das hilfreich