Regulärer Preis: 8,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Italienisch lernen ohne Buch - das bietet der motivierende Hörkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger. Ob im Alltag oder im Beruf, mit diesem Sprachkurs lernen Sie "ganz leicht" die Grundlagen der italienischen Sprache. Das Hörbuch bieten die Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen.

Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.

(c)+(p) 2006 Max Hueber Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Nett mit Schwächen

Der Hörkurs ist vm Aufbau her nett gemacht. Was allerdings scheusslich ist: die italienischen Dialoge sind dermassen schnell und undeutlich gesprochen, dass vieles unlernbar, da unverstänlich, ist. Stellenweise wäre eine langsame Wiederholung wünschenswert.

13 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Italienisch leicht gemacht - und wahhhhhnsinnig schnell !!!

Für mich war dieser Hörkurs sehr geeignet, da ich rudimentäre Grundkenntnisse hatte und einfach noch etwas mehr sprechen können wollte. Außerdem habe ich mehrere Italienische Kollegen und höre die Sprache von daher täglich.

Für den kompletten Neueinsteiger geht's aber echt Schlag auf Schlag, und ohne das Begleitbuch hat man keine Chance.

Also berieseln lassen und dann kann man gleich mitsprechen ist nicht! :-) Dafür sehr alltagstauglich und die Situationen klug gewählt. Wer hier ordentlich mitarbeitet kommt in Italien durch.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Für Pendler hervorragend geeignet

Ich finde den Kurs ganz Klasse, einziges Manko ist, dass die Dialoge für einen Anfänger zu schnell gesprochen sind. Das lässt sich aber durch Abspielen mit halber Geschwindigkeit (mit der Audible App) beheben. Mit dem Phillips-Player geht das glaube ich nicht.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Gut!

Ich finde den Hörkurs sehr gut gemacht. In kurzer Zeit habe ich viele Basics einfach gelernt. Doch nur durch Hinsetzen und Hören geht das doch nicht ganz.

Ich habe mir die PDF ausgedruckt um ein Bild von den Worten zu haben. Und wenn man weiß, wie Worte geschrieben werden, fällt das Lernen leichter. Beim Hören ist dann die Play/Pause/Rückspur-Taste unerlässlich. Ständiges Wiederholen hat bei mir zum Erfolg geführt.

Schade ist, dass die einzelnen Lektionen nicht als einzelne Kapitel angewählt werden können, wie es vllt. auf einer CD der Fall wäre.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • karaelmas
  • Crailsheim, Deutschland
  • 02.08.2011

Der Wahnsinn

Wenn etwas gut ist sollte man es loben.
Und hier ist etwas richtig gut gelungen.
Danke Weiter so - Ich bin viel im Familien und Freundeskreis unterwegs in Italien.
Und mit diesem Programm vertreibe ich mir auf der Autobahn die Zeit.
Und hab so ganz nebenbei etwas italienisch gelernt.
Danke.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut gelungen

Ganz ohne Vorkenntnisse geht es nicht. Es ist aber perfekt wenn man schon eins für Einsteiger gehört hat, dann kommt man doch sehr gut mit da die Schwierigkeit am Anfang noch leicht ist, und sich dann langsam steigert.

Die Sprecher reden auf natürliche Art, das ist auch sinnvoll um später etwas in der richtigen Welt verstehen zu können. Was man nicht verstanden hat, kann man in dem beiliegenden PDF nachlesen.

Es geht sehr lang, man hat also etwas davon, und wird einem gut durchdacht beigebracht. Wer sich etwas Mühe gibt, lernt eine grund-solide Basis für die Sprache.