Regulärer Preis: 21,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Italienisch lernen von Grund auf - am besten ohne Buch - das wünschen sich viele. Der "Große Hörkurs Italienisch" erfüllt diese Voraussetzung! Vorkenntnisse sind ebenso wenig erforderlich wie ein intensives Arbeiten mit einem Begleitbuch. Der Lernstoff als MP3-Download wird lediglich durch ein kleines Begleitheft unterstützt.
  • Progressiv aufgebauter Hörkurs für Anfänger,
  • Führt von A1 bis B1 - also bis zum Fortgeschrittenen-Niveau,
  • leicht verständliche, motivierende und unterhaltsame Lerneransprache,
  • Hörkursgerechte Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen,
  • Begleitheft mit Lerntipps, Dialogen mit ihrer deutschen Übersetzung, Grammatikerklärungen sowie einem alphabetischen Wortschatzregister,
  • Ideal für das mobile Lernen.


Der Hörkurs beinhaltet folgende Hörkurse: 1) Italienisch ganz leicht. 1000 Wörter hören, verstehen, sprechen 2) Großer Hörkurs Italienisch.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
©2012 Hueber, Verlag GmbH & Co. KG (P)2012 Hueber, Verlag GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlechte Aufnahmequalität & viel zu schnell

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich hab mir den Kurs für lange Autofahrten gekauft um ein bisschen mein Italienisch aufzubessern. Beim Abspielen der mp3 hört man gleich die schlechte Aufnahmequalität. Es rauscht und man versteht (akustisch) auch nur die Hälfte. Der Kurs fängt mit 1000 Vokabeln an, die einfach von zwei Sprechern viel zu schnell vorgetragen werden. Es bleibt auch keine Zeit die Worte zu wiederholen. Ich hab mir das Ganze dann man 2 Stunden angehört und aufgegeben. Dem ganzen Kurs fehlt ein Grundkonzept. Ich hab mir etwas anderes darunter vorgestellt. Schade um's Geld.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nicht für Anfänger geeignet! Schade uns Geld!

In der Beschreibung steht:" leicht verständliche, motivierende und unterhaltsame Lerneransprache,
Hörkursgerechte Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen"

Die Praxis sieht aber folgendermaßen aus: " selbst mit langsamster Geschwindigkeit von 0,75 versteht man nur die Hälfte denn die Sprecherin rast an einem Vorbei! Die Folge ist dass man schnell jegliche Motivation verliert und einfach nur frustriert ist! Es werden nach ein paar Worten sofort ganze Sätze mit Wörtern gesprochen die einem völlig unbekannt sind was absolut nicht Hörkursgerecht ist! Erklärungen gibt es ebensowenig wie wünschenswerte Wiederholungen! Die Übungen und Lösungen sind allemal für Fortgeschrittene geeignet aber nicht für Anfänger!

Ich will mein Geld zurück!

19 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ausgezeichneter Hörkurs

Mir hat insbesondere die ausgezeichnete Mischung aus Hören, Sprechen, Vermittlung der Grammatik sowie Übersetzungsübungen gefallen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Wortschatz

keine Geschichte. Nur Wortschatz. Aber dafür recht gut gemacht. Für Anfänger geeignet. Nicht spannend, aber das Lernen funktioniert trotzdem.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hervorragend!

hervorragend,um sich schnell, systematisch und fundiert die Sprache anzueignen.
sehr gut aufgebaut, nützliche Redewendungen, gut aufgebaute Übungen und gute grammatikalische Hinweise.
Tatsächlich könnte man so auch ohne Buch sehr gut italienisch lernen!
bin sehr positiv überrascht und kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
ich spreche bereits Spanisch und andere Sprachen, dieser Kurs ist für mich der bisher beste! Klare Empfehlung!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • L11
  • 02.03.2018

Viel Stoff für eine lange Lernbegleitung

Würden Sie Großer Hörkurs Italienisch noch mal anhören? Warum?

Diesen Kurs muss man wiederholt hören, wenn man Italienisch lernen will. Er ist definitiv nicht dafür gedacht ihn nur einmal schnell mal durchzuhören.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Das Buch ist nicht dafür gedacht, in einem Rutsch durchgehört zu werden. Man hört am besten die Kapitel jeweils mehrmals, arbeitet das Begleit-pdf durch und hört es wieder durch, und liest wieder, bis es halbwegs sitzt. Dann geht man zum nächsten Kapitel. Es macht Sinn, das Buch (anfangs) mit reduzierter Geschwindigkeit zu hören. Insofern bekommt man sehr viel für sein Geld.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer glaubt, das Buch in zwölf Stunden während des Autofahrens mal schnell durchzuhören und dann Italienisch zu beherrschen, ist hier falsch. Das Buch kann einen über eine lange Zeit beim Italienisch-Lernen begleiten. Es deckt einen weiten Bereich ab, man lernt viele nützliche Floskeln, aber man muss mit den Hörbuch und dem pdf-Begleitheft arbeiten. Ja, arbeiten, büffeln, dann mal wieder hören. Tatsächlich hört man es am besten mit 75% Geschwindigkeit, so hat man sogar effektiv viel mehr als die formalen 12 Stunden. Tatsächlich sind die Sprechpausen zu kurz, insofern sollte man immer zwischendurch die Wiedergabe stoppen. Es ist also nur sehr bedingt für Lernen während des Autofahrens geeignet, aber wenn mit der richtigen Herangehensweise kann man von diesem Italienisch-Kurs sehr profitieren. Er ist sein Geld allemal wert.