Anmelden zum Kauf

Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das beste Weihnachten ever! ist das erste Hörspiel der Nickelodeon-Serie Spotlight. Gesprochen von den Originalschauspielern der Erfolgsserie, geschrieben von den bekannten Drehbuchautoren Viktoria Assenov und Andreas Schaap. Das beste Weihnachtsgeschenk ever - exklusiv bei Audible!

    Es ist der letzte Tag vor den Weihnachtsferien an der Berlin School of Arts. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf ein paar schöne Tage im Kreise der Familie. Bevor es in die Ferien geht, steht aber noch ein Highlight für sie an: das Weihnachtskonzert in der Schule. Rocco, Greta, Zoe, Mads und Sam sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Anders als Emily. Von Besinnlichkeit keine Spur, stattdessen trotzige Protesthaltung: eigenmächtig erklärt sie Weihnachten für gestrichen. Grund? Ihre Eltern wollen auf einen Weihnachtsbaum verzichten. Für Emily ein No-Go! Emilys miese Laune sorgt für schlechte Stimmung innerhalb ihrer Clique. Rocco, Greta, Zoe, Mads und Sam sind maßlos enttäuscht, denn nur weil Emily so rebelliert, cancelt Lehrer Mathe-Meyer das Weihnachtskonzert kurzerhand komplett. Aber die Freunde halten zusammen und geben das Fest der Familie nicht auf, schließlich geht es hier um mehr als einen Tannenbaum. Ob das beste Weihnachten ever am Ende auch für Emily noch zu retten ist?

    >> Diese ungekürzte Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Viktoria Assenov / Andreas Schaap / Viacom International Inc. Nickelodeon and all related titles, logos and characters are trademarks of Viacom International Inc. (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Spotlight - Das beste Weihnachten ever!

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      21
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      85
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      13
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      27

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Schrott

    kommt nicht einmal Annäherungsweise an die hochwertigen kostenlosen Kinder Hörbücher zur Weihnachtszeit der letzten Jahre heran. Kinder und Jugendverdummung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tippitoppi, total super duper mega gut

    Erwartungen übertroffen!!! Da beste Hörspiel, was ich je gehört habe und wahrscheinlich jemals hören werde.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Scrooge 2.0

    süße Adaption von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte mehr muss man dazu nicht sagen, habe gut geschmunzelt

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super witzig

    Tolle Geschichte. Und wenn man die Serie mag ist das hier ein absolutes must have. Auch toll, dass so viele original Schauspieler dabei sind und sprechen. Einfach nur toll.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Das weihnachtliche Hörspiel war super. Das letzte Lied war einfach auf den Punkt. Viel zu kurz. Gerne mehr davon. 😊

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach überraschend witzig

    Ich muss hier gar nicht so viel sagen. Ich war doch sehr skeptisch, was das schon wieder sein sollte für ein Hörspiel. Aber okay, als Geschenk nimmt man das natürlich gerne und ist doch gespannt. Also ließ ich es laufen beim Geschenke verpacken und habe mich endlich mal wieder köstlich amüsiert. Tolle Stimmen und super passend ausgewählt. Und die Weihnachtsgeschichte einfach mal ein klein wenig anders erzählt und modern und im jugendlichen Stil. Alles perfekt und es macht einfach Spaß und man ist doch glücklich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super für Erwachsene und Kinder

    Super für alle ... sowohl für Erwachsene als auch Kinder ( ist auch leicht verständlich ) Würde mich freuen wenn es mehr davon gibt

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Naja

    Ganz nett. Dazu gut gemacht. Und das Wort Weihnachten kam sehr häufig vor. Aber was genau hat diese Geschichte mit Weihnachten zu tun? Irgendwie erinnert es an das „Wort zum Sonntag“: ein wenig Moral. Aber wie heißt es doch im letzten Lied? „Weihnachten ist doch so viel mehr ...“. Herauszufinden, was damit gemeint ist, wird dann wohl dem Hörer überlassen.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ernsthaft :-)

    Das üben wir aber nochmal. Die Geschichte ist ganz nett, bei der Umsetzung ist aber noch viel Luft nach oben. Kostenlos ist es ok, aber leider Welten entfernt von den Geschichten der letzten Jahre.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Bemüht aber ... na ja...

    Plumper Abklatsch der Dickens Weihnachtsgeschichte auf „jugendlich cool“. Für Kinder finde ich die penetrante Jugendsprache unpassend, für Erwachsene mühsam und für Jugendliche ist die Geschichte wohl zu naiv und kindisch. Übertriebenes Geschauspielere. Da die Geschichte aber 200% besser ist als die letztjährige gibt’s zwei Sterne dafür.