Jetzt kostenlos testen

Spiegelsplitter

Die Spiegel-Saga 1
Autor: Ava Reed
Serie: Die Spiegel-Saga, Titel 1
Spieldauer: 12 Std. und 6 Min.
4.5 out of 5 stars (74 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich...

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...

©2015 Ava Reed (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg; 2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Noch unschlüssig..

Ich habe jetzt c.a. 3h gehört und verliere ein bisschen das Durchhaltevermögen. Ich weiß nicht, ob ich bis zum Ende durchhalte.

Zur Story: an sich ist sie nicht schlecht, allerdings finde ich es furchtbar anstrengend, dass wir die Story immer erst aus ihrer Sicht und dann aus seiner hören, also immer doppelt, nur mit dem Unterschied einmal ihre Gedanken und Gefühle zu hören und dann seine. Diese Dopplung nervt mich aber an einigen Stellen wirklich.

Mit den Sprechern werde ich nicht ganz warm. Vor allem sie finde ich dich Recht Emotionslos. wie ein unbeteiligter Dritter der die Geschichte von jemand anderem aus einem Buch vorliest.

Ich hatte schon fesselndere Hörbücher auf den Ohren gehabt 🤷 falls ich es bis zum Ende schaffe, gibt's ein Update 😊

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Ana
  • 01.10.2018

Sprecherin sehr schlecht gewählt.

Ich habe nun vier Anlaufe gemacht und bin nur knapp über 2 Stunden gekommen. Die Sprecherin ist wirklich außerordentlich schlecht gewählt. Ich habe das Gefühl Siri oder Alexa liest mir einen Sachtext vor. Ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten aber die Betonungen und die Sprechweise lenkt mich so stark ab, dass ich mich leider überhaupt nicht auf die Geschichte einlassen kann und diese dementsprechend verwerfen werde. Daher kann ich das Buch an sich auch nicht adäquat bewerten. Ich bekomme richtige Aggressionen beim Zuhören. Keine Chance auf ein Durchhalten. Als würde man einem Roboter oder einem Navigationssystem zuhören. Der Sprecher ist eigentlich ganz gut, die Stimme wirkt jedoch etwas zu alt für die Rolle. Es tut mir wirklich leid, solch eine negative Rezension abgeben zu müssen aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Schade um die Geschichte, sie klang in der Beschreibung so vielversprechend und manchmal muss man Sprechern einige Kapitel geben, um sich auf diese einzulassen. In diesem Fall leider zwecklos. Wirklich äußerst schade.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spiegelsplitter Saga 1

Anfangs musste ich mich zwingen weiter zu hören aber dann ging es .Die Geschichte wurde spannend und jetzt möchte ich Band 2 hören😁

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Falsche Sprecherin.

Müsste dringend neu vertont werden. Habe noch nicht fertig gehört, aber die Geschichte scheint gut zu sein. Dem Sprecher hätte ich 5 Sterne gegeben, ihr mit Bonus höchstens 3. Deshalb 4 Sterne. Sie betont komisch. Zieht Worte lang wo es nicht passt. Auch wenn "gesprochen" wird betont sie komisch. Es strengt mich an ihr zuzuhören. Echt schade drum.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schön abtauchen in eine andere Welt...

eine super Geschichte. manches voraussehbar, doch au Überraschungen sind dabei. manchmal ein wenig kitschig. ich habe mir soeben den 2 Teil geholt- spricht also für sich. von Fantasie,Freunde,treue, Kummer und Schmerz alles dabei.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Emotionen

wie immer sehr schön zum anhören. spannend bis zum Schluss. am Besten gefällt mir die Sicht von zwei Seiten aus. da kann man zweimal mitfühlen...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich