Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sofort, schnell und spannend Sprachen lernen: Mit dem Compact Lernkrimi Sprachkurs erreichen Sprachanfänger das Niveau A2 in effektiven 30 Minuten-Einheiten. Alle Lerninhalte werden anhand einer spannenden Kriminalgeschichte abwechslungsreich trainiert. Die Geschichte und die zahlreichen Sprech- und Hörübungen werden von Muttersprachlern gesprochen.

Das begleitende Lehrbuch enthält neben sämtlichen Texten zum Mitlesen anschauliche Grammatikerklärungen, weitere Übungen sowie einen umfangreichen Schlussteil mit Abschlusstest, Lösungen, Grammatikübersicht und Glossar. Ein ideales Konzept für jeden Selbstlerner, der die Fremdsprache sofort sprechen, verstehen und anwenden möchte!

Spanisch - Niveau A1/A2 - für Anfänger und geübte Anfänger.

Näheres zu diesem Sprachkurs:
Folgen Sie Kommissar García durch 10 spannende Lektionen - Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie Lernfortschritte machen! Und das Beste: Für den Sprachkurs Spanisch für Anfänger benötigen Sie keine Vorkenntnisse. Kommissar García erleichtert das Sprachenlernen durch nützliche Hinweise, anwenderfreundliche Grammatik und spannende Übungen zum Hören, Nachsprechen, Lesen und Schreiben. Zum Schluss können Sie nicht nur im Spanischen Erfolge vorweisen, sondern haben auch einen Kriminalfall gelöst.

Zur Geschichte:
Aufregende Ferien für Kommissar García: Während seines Urlaubs wird er Zeuge zweier Morde und nimmt die Ermittlungen auf. Unverhofft gerät er dabei selbst ins Visier der Polizei als möglicher Täter. Als schließlich auch noch der Mörder selbst Kontakt zu García aufnimmt und ihn bedroht, überschlagen sich die Ereignisse...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

©2009 Compact Verlag GmbH (P)2009 Compact Verlag GmbH

Kritikerstimmen

Die Compact Lernlektüren machen es unseren Kunden sehr leicht, sich auch in ihrer Freizeit mit Spaß und Motivation der Fremdsprachezu widmen - und das mit messbarem Lernerfolg.
-- Inlingua.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Macht Spaß!

Wie oft höre ich in meinem Bekanntenkreis: "Ich habe mal Spanisch gelernt, aber jetzt weiß ich nichts mehr..." Dieses Hör- und Lesebuch eignet sich bestens dazu, verschüttete Spanischkenntnisse wieder aufzufrischen und mühelos wieder in die Sprache hineinzufinden. Ich selbst habe dieses Hör- und Lehrbuch erworben, um mein Sprachverständnis zu trainieren und denke, das Buch eignet sich hinsichtlich des Sprachverständnisses gut für Sprachanfänger, die sich auf das Sprachnivau A2 zubewegen und ihre Kenntnisse festigen wollen. Die Übungslektionen im Buch sind für A2-Sprecher allerdings doch etwas zu einfach, aber zur Widerholung und Festigung von schon Gelerntem sind sie zweckdienlich und machen auch Spaß.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • tanja1607
  • Barsinghause, Deutschland
  • 02.02.2011

Super !

Ein toller Sprachkurs wobei man nicht einschläft. Besonders gut ist das ausführliche Lehrbuch das es als PDF Datei dazu gibt (160 Seiten). Absolut zu empfehlen.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Gute Idee, Umsetzung mit Lücken

Die Idee eines Sprachkrimis ist sehr gut, allerdings ist die Umsetzung als Hörbuch meines Erachtens etwas misslungen. Man wird sofort in eine Situation geworfen, ohne dass vorher auf diese Situation eingegangen wird oder das wichtigste Vokabular vorher übersetzt wird. Auch der/die Sprecher sind für meinen Begriff für Anfänger schwer zu verstehen, zumal die Tonlage der Sprecher auch recht monoton ist. Für Anfänger, die vorher noch nie etwas mit der Sprache zu tun hatten, schwierig und ohne Begleitheft kaum machbar. Ich hatte mir das Hörbuch für längere Auto- oder Zugfahrten herunter geladen und konnte damit nun recht wenig anfangen, weil auch die Übungen dazwischen fast nur mit dem Begleitheft machbar sind. Somit für mich leider ein Fehlkauf, für jemanden, der zu Hause lernen möchte, sicherlich eine nette Abwechslung durch die Story drum herum.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • K. H.
  • Vogelforst
  • 05.05.2016

Sprecher teilweise zu schnell, Inhalt top.

Mal was anderes, da anstelle des typischen Anfänger-Blablas eine nette Fortsetzungsgeschichte steht. Ich empfehle, bei Audible die Möglichkeit der Geschwindigkeitsanpassung zu nutzen, da die Sprecher den Text in typisch spanischer Geschwindigkeit vortragen (und das leider recht nüchtern).

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich