Jetzt kostenlos testen

Space Troopers - Collector's Pack

Space Troopers 13-18
Autor: P. E. Jones
Sprecher: Uve Teschner
Spieldauer: 17 Std. und 9 Min.
4.5 out of 5 stars (176 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die erfolgreiche Military-Science-Fiction-Serie: Jetzt die Folgen 13-18 in einem Hörbuch!

Die Invasion der Erde durch die Insekten-Aliens scheint nicht mehr aufzuhalten. Die Menschheit steht vor ihrer endgültigen Vernichtung - und die politische Führung verstrickt sich in Ränkespiele. Verzweifelt versuchen John und sein Team, die letzten Frauen, Männer und Kinder von der Erde zu retten. Aber wohin sollen sie fliehen? Die Aliens werden sie bis in den letzten Winkel der Galaxie verfolgen. John begreift, dass es nur einen Weg gibt, dem Ganzen für immer ein Ende zu setzen.

Die Serie "Space Troopers" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

Dieses Collector's Pack enthält:
  • Folge 13: Sturmfront ,
  • Folge 14: Faxktor X,
  • Folge 15: Eiskalt,
  • Folge 16: Ruhm und Ehre,
  • Folge 17: Blutige Ernte,
  • Folge 18: In Ewigkeit.
©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    122
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    146
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Uve Teschner ist ein begnadeter Sprecher....

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von P. E. Jones und/oder Uve Teschner ausprobieren?

Von Jones habe ich 18 Teile Space-Trooperst bekommen, jetzt ist Schluss.

Uve Teschner ist ein großartiger Sprecher, für mittelmäßige Stories kann er nix für.

Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Diesen Rambo-Verschnitt mal ein paar Eisen anlegen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Military Scifi vom Feinsten und politische Ränkespiele bei denen sich der Magen umdrehen könnten :)

Aber hey jedem das seine.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein muss für jeden Fan des Genres

Genial. Mehr kann man am Schluss nicht sagen. Muss man gelesen bzw. gehoert haben. Toller Sprecher der bis zum Schluss alles sehr anschaulich rueberbringt. Mann sollte bei allen Baenden bei der Stange bleiben. Mag sein das es zwischendurch Durststrecken gibt. Mag sein das man ueberlegt aufzuhoeren. Ich bin froh es nicht getan zu haben. Ein wuerdiges Ende. Ich inhaliere das Genre seit dem Kindesalter. Es gibt wenige Buecher an die ich mich wieder und wieder erinnere. Und auch wiederholt lese. Diese Kollektion wird sicher dazugehoeren. Ein Dank an den Autor. So lange ein so umfassendes Universum aufzubauen und die Spannung aufrecht zu erhalten. Spitze.


  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die wohl beste SF Sage

Die Space Troopers Saga mit 18 Bänden ist das Beste was ich je gehört und/oder gelesen habe! Alle 18 Bände sind spannend und machen süchtig! Schade das es nur 18 Bände gibt,,,

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Mischung aus allem

ich habe jetzt dann alle drei Sammelteile durch.
Es ist wirklich gut geschrieben/erzählt, aber wer etwas in SciFi unterwegs ist bemerkt hier einiges
Es ist eine Mischung aus
Babylon 5
Stargate
Starcraft
Starship Troopers
was nicht schlecht ist aber doch bekannt :)

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Logikfehler

Alles super bis zum letzten Drittel.
Dann wirkt die Story nicht mehr ganz so ausgearbeitet...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte

Einfach spannend und toll. Ich wurde von der ersten Folge direkt in ihren Bann gezogen. Nicht zuletzt durch den Erzähler. Ich bin absolut begeistert. Top

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Mir fehlen die Worte......

Ich habe mich jetzt durch die ersten beiden Collector Packs gehört und momentan weiß ich eigentlich nicht, ob ich aufhören soll zu hören, oder ob ich es mir bis zum Schluss antue. Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Sci-Fi Fan, aber diese Story ist echt "speziell".

Die Story zum Einen ist sicher nicht schlecht und hat Potenzial, der Hauptcharakter ist jedoch ein Typ wegen dem ich am liebsten abschalten würde. Ständig am Leiden, ständig sich am Opfern für Andere (inkl. sich selbst das Bein abzuschneiden), ständig in den schillernsten Farben am Fluchen, dass es eine wahre Freude ist und kommt irgendwie nie zur Vernunft. Dazu noch bockig wie ein kleines Kind, egal was man ihm antut, irrational und widerspenstig - zum Teil gegen sich selbst, chronisch schlecht gelaunt und mit einem ordentlichen Wortschatz gesegnet. "Leck mich" ist noch die liebenswürdigste Äußerung zu der er fähig ist. Ich habe durchaus schon Bücher mit speziellen Hauptdarstellern gelesen, aber der Typ der einem hier geboten wird, ist nochmal was ganz anderes.

Was mich an der Geschichte extrem stört sind die bisweile echt derbe und unter der Gürtellinie befindliche Ausdrucksweise, gerade wenn die Story mal auf erotische Details zu sprechen kommt. Außerdem die Ansammlung extremer Brutalität an der sich der Verfasser in allen erdenklichen Ausmaßen ergeht. Man muss nicht jedes platzende Auge so plastisch erzählen, wie in dieser Geschichte. Da wird einem z. T. ja schon allein vom Zuhören schlecht. Und ich kann durchaus was vertragen, aber in dieser Geschichte geht es ja ständig um Brutalität "vom Feinsten". Mag sein, dass das auch seine Klientel findet, aber ob das der allgemeine Geschmack ist, sei mal dahingestellt. Auch die Tatsache dass die Charaktere sich ständig wieder in die Situationen begeben in denen sie misshandelt und gequält wurden, hat echt was von Masochismus.

Das ist mir wirklich zu heftig und macht die Geschichte irgendwie auch nicht besser. Dadurch dass man die ganzen Quälereien ständig gebetsmühlenartig wiederholt, macht es das Ganze auch nicht interessanter. Hier hätte ich mir vom Verfasser vielleicht etwas mehr Zurückhaltung gewünscht. Sadisten werden jedoch ihre Freude an den beschriebenen Quälereien haben.

Wirklich toll ist jedoch der Sprecher. Allein schon seine Art und Weise den verschiedenen Charakteren eine eigene, wiedererkennbare Sprache zu verleihen ist grandios und macht Spaß. So kann man direkt erkennen, wer da im Moment gerade spricht. Die Stimme ist facettenreich und angenehm. Es ist nicht das erste Hörbuch das ich von Herrn Teschner höre und ich muss sagen "der kann was".

Also Alles in Allem bin ich hin und hergerissen. Gefällt es mir? Gefällt es mir nicht? Ich weiß es nicht. Ich hadere in der Sekunde damit ob ich das Buch zurückgebe (falls das überhaupt noch geht). Selbst im Auto schwanke ich ständig zwischen abschalten oder hören. Gerne springe ich auch einfach weiter wenn es wieder mal zu brutal zur Sache geht um diese Teile nicht hören zu müssen. So sollte ein Hörbuch nicht sein.

Ich würde sagen, kann man mal ausprobieren, muss man aber nicht. Ist letzten Endes alles Geschmackssache. Aber mein Fall ist es nicht zu 100 Prozent. Von mir keine klare Weiterempfehlung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und kurzweilig.

Habe alle bisherigen Teile gehört. Schon fast ein kleines Epos. mir gefallen die Figuren und Geschichten, auch wenn der Held manchmal etwas üebertrieben leidet. Mir hats Spass gemacht. Der Leser ist sehr angenehm und bleibt im Hintergrund.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Masochistischer, spätpubertierender Rambo auf Tour

All diejenigen, die auch Filme wie Starship Troopers mögen, kommen bei diesem Hörbuch auf ihre Kosten.
Ein gelungenes Popkornkino für die Ohren.

Der Sprecher leistet hervorragende Arbeit. Natürlich ist die Geschichte selbst kein Meisterwerk, tritt aber zugunsten des Abenteuers, in das sie den Hörer zieht, bereitwillig zurück und macht einem echten Django platz, der jedem Alien in den Arsch tritt, das ihm vor den Koffer pisst.