Jetzt kostenlos testen

Sommerfest im Mühlenweiher

Der kleine Wassermann
Spieldauer: 43 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Für alle seine großen und kleinen Freunde: Eine neue Geschichte vom kleinen Wassermann aus der Feder von Otfried Preußler und seiner Tochter Regine Stigloher.

Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Sommerfest beschäftigt. Da bekommt er unversehens Ärger mit dem Müller. Und das nur, weil er seinem Freund, dem Karpfen Cyprinus, eine Freude machen wollte! Werden die Bewohner des Mühlenweihers trotzdem ausgelassen feiern?

©2014 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2014 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen