Jetzt kostenlos testen

Solange wir schweigen

The Ivy Years 3
Autor: Sarina Bowen
Serie: Ivy Years, Titel 3
Spieldauer: 10 Std. und 55 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
5 out of 5 stars (88 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist... Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 LYX. Übersetzung von Ralf Schmitz (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    74
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    68
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöne Geschichte

Schön geschrieben und erzählt!!
Ich finde die Geschichte deshalb gut weil es einen zeigt wie wichtig es ist zu sich selbst zu stehe.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auch als Frau konnte ich jede Minute mitfühlen!

Ich hab bisher zwar immer bewertet aber noch nie rezensiert.
Aber jetzt muss ich es einfach.
Das Buch war die perfekte Mischung. Es hatte Tiefe, Drama, Erotik, Gefühl und Humor. Dazu kam auch eine Portion Humor und das Thema war wichtig. Ich bin zwar selbst bisexuell, konnte mich aber in Büchern nie richtig in homosexuelle Protagonisten einfühlen. Das ist denke ich meist das Problem von Büchern die Homosexualität thematisieren. Als Frau fällt es schon schwer sich in der Gefühlswelt eines heterosexuellen Mannes zurechtzufinden. Bei homosexuellen Männern ist das ein echtes Bosslevel. Vor allem die erotischen Szenen wirklich zu verstehen und nachzuvollziehen ist da schwer. Aber bei diesem Buch war das ein Knacks. Am besten fand ich, mitzuerleben wie sich Graham so schlug. Wie er seinen Entschluss fand zu seinen Gefühlen zu stehen und sich dann auch nicht mehr von seinem Weg abringen ließ. Man hatte direkt mit das befreite Gefühl und sah die Fülle von Möglichkeiten. Es war einfach grandios. Als Frau ist es denke ich oft leichter sich zu outen, da es in der Gesellschaft eher akzeptiert wird wenn sich zwei Frauen küssen, wogegen es bei Männern (für mich unbegreiflicherweise) noch immer ein Tabuthema ist sich vor allem in der Öffentlichkeit Liebesbekundungen zuteil werden zu lassen. Aber dieses Buch hat es sich nicht anmerken lassen. Absolute Spitzenklasse!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein tolles Buch mit einem absolut wichtigen Thema

Zuerst möchte ich sagen, dass ich bereits die ersten beiden Teile dieser Reihe gehört habe, und diese Bücher einfach liebe!

In diesem Buch geht es um die Liebe zweier Männer zueinander. Für einige mag das ein KO-Kriterium sein. Ich fand die Darstellung der Scham und der Furcht des Entdecktwerdens des einen Protagonisten sehr gut beschrieben und halte dies für ein sehr wichtiges Thema. Ich denke, dass leider noch immer sehr viele Menschen diesem Beziehungskonstrukt keine Berechtigung zugestehen. Jeder sollte meiner Meinung nach lieben dürfen wen er oder sie will und dies nicht vor der Öffentlichkeit verstecken müssen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich will mehr!!!

Wieder Mal ein super Buch von Sarina Bowen und die Sprecher haben mit ihren angenehmen Stimmen verzaubert! Nur weswegen endete die Story so schnell :( Ich hätte so gern noch mehr gehört!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow

Ich bin sprachlos, selten so eine schöne Geschichte gehört. Die beiden Charaktere sind soooooo toll und entwickeln sich im Laufe der Geschichte wirklich prima. Fürich hatte das hörbuch gerne noch länger sein dürfen, will gar nicht dass es endet :) klare hörempfehlung von mir

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

LOVE IT ❤️

Total mitreißend, aufregend, heiß🔥🔥🔥 und romantisch. Man kann sich sehr gut in beide Protagonisten versetzen, auch wenn es zwei Männer sind. Hat mir auch noch mal eine neue Sicht auf das Thema gegeben. Auch wenn ich persönlich keine Probleme mit Homosexualität habe, begegnen diesen Menschen sicher noch oft Probleme von denen ich dachte die seien längst gesellschaftlich akzeptiert. Klare Empfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

grossartig

die Geschichte und der Inhalt waren fantastisch ganz im Gegensatz zum ersten Teil den ich vorzeitig abbrach wann ich so gehe jammere nicht wirklich mag doch die Geschichte der beiden Männer hat mir sehr gut gefallen die Sprecher waren fantastisch und ich hoffe noch mehr von diesen beiden sprechen zuhören