Jetzt kostenlos testen

Social Media

Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen
Autor: Mike Kaulitz
Sprecher: Joshua Atkins
Spieldauer: 2 Std. und 26 Min.
3.5 out of 5 stars (76 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen - das große Sammelwerk der beliebten Social Media Bücher von Mike Kaulitz, überarbeitet und neu veröffentlicht.

Kennst du das auch? Von allen Seiten hörst du, wie wichtig eine starke Präsenz auf den Social Media Netzwerken mittlerweile ist, weißt selbst aber nicht, wo du anfangen sollst bzw. hast nur eine sehr kleine Anzahl an Followern und weißt nicht, wie es weitergehen soll?

Mit diesem Buch hast du eine geeignete Lösung für dieses Problem gefunden. Ich zeige dir, wie du dir Schritt für Schritt solide Marketing Säulen auf Facebook, YouTube und Instagram aufbauen kannst, den drei bekanntesten Netzwerken, wenn es um Kundenakquise und den Aufbau einer großen Zahl an Followern geht.

Damit hast du endlich einen klaren roten Faden, an dem du dich orientieren kannst, um deine Social Media Accounts schnell und gezielt aufbauen zu können. Ich gebe dir Profi-Strategien mit an die Hand, die dir garantiert zu mehr Erfolg auf den Social Media Plattformen verhelfen werden, egal ob du noch kompletter Anfänger, Selbstständiger oder bereits der Kopf eines großen Unternehmens bist!

©2017 Armin Ramoser (P)2017 Armin Ramoser
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 2.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    19
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ton ist leider Schlecht

Leider ist die Qualität in Sachen Ton teils Schmerzhaft für die Ohren.
Sonst gibt das Hörbuch einen kurzen Einblick in die Sozialen Netzwerke mit ein paarTipps und Tricks. Geeignet für Neulinge.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannendes Thema langweilig präsentiert

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Mike Kaulitz und/oder Joshua Atkins ausprobieren?

Ja, würde ich gerne.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Es ist ein Fachbuch, da gibt es keine Figuren.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Der Sprecher lädt mit seiner monotonen Stimme zum Einschlafen ein. Unglaublich wie emotionslos ein ansonsten spannendes Thema vorgestellt werden kann. Total ungeeignet.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nützlich, Schlaftablette

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Das Hörbuch anzuhören ist erst mal eine Herausforderung, beim Autofahren ist es eher gefährlich, weil der Sprecher extrem ruhig und monoton spricht, man muss sich konzentrieren um nicht einzuschlafen oder mental abzudriften.
Nächstes mal bitte einen lebendigen Sprecher nehmen.

Hat Social Media Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

Es ist nützlich zu verstehen, was für Social Media Facebook, Youtube und Instagram wichtig ist. Einige Grundlagen, einige Tipps, auf die man selbst nicht kommt. Insgesamt gut.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Keine Neuigkeiten!

Klar wurde bereits 2017 auf Audible übersetzt! Jedoch für 2019-2020 nicht mehr sehr Relevant! Ein paar Tipps sind hängengeblieben und für komplette Neulinge (+50) warscheinlich sehr Spannend!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

sehr Schwach

ich habe mich lange nicht mehr so darüber geärgert ein Buch gekauftzu haben. Auch wenn es nur ein Hörbuch ist, wirklich ich bin schwer enttäuscht

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Für mich mit 25 uninteressant

Das Buch beschäftigt sich wirklich mit den Basics.
Für ältere Menschen bestimmt eine sehr gute Methode, sich einen kurzen Überblick zu verschaffen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Solide aber einschläfernd

Positiv:
Die wichtigsten Informationen zu Facebook, Youtube und Instagram sind gegeben und auch die Schritt-für-Schritt Anleitung ist gut.

Negativ:
Der Sprecher ist schlicht und einfach die falsche Wahl. Er spricht monoton, meditativ und einschläfernd. Social Media Portale sind dynamisch, darum wäre ein dynamischer und motivierender Sprecher wesentlich besser.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Der Sprecher wirkt einschläfernd, Hörbuch ...

Der Sprecher wirkt einschläfernd, wäre wahrscheinlich für angeleitete Meditationen gut, in diesem Kontext eine Fehlbesetzung. Hörbuch redundant, inhaltlich sehr schwach. Mit weitem Abstand das schlimmste was mir untergekommen ist.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut für Anfänger

Sehr gut für Anfänger geeignet. jedoch kein guter Ton.
Um weiter Erfolgreich zu sein, sollte man noch weitere Bücher lesen, aber zum Einstieg ganz gut.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Geschafft bis zum Ende

mehr aber auch nicht. Ich habe nichts neues gehört und dabei finde Ich,das ich ein Neuling in dieser Sachen bin ....