Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • So wird man Influencer

  • Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen
  • Von: Marie Luise Ritter
  • Gesprochen von: Marie Luise Ritter
  • Spieldauer: 6 Std. und 27 Min.
  • 4,3 out of 5 stars (25 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
So wird man Influencer Titelbild

So wird man Influencer

Von: Marie Luise Ritter
Gesprochen von: Marie Luise Ritter
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Reich und Berühmt mit Tik Tok Titelbild
Vom Glück, allein zu sein Titelbild
Kennt man dich? Titelbild
Glaub daran und du schaffst es! Titelbild
Ein Jahr voller Dates Titelbild
Pole Position Titelbild
Fokus! Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen Titelbild
Find Your Frame Titelbild
101 Essays, die dein Leben verändern werden Titelbild
Strategie Instagram Titelbild
Social Media like a Boss Titelbild
Das 7-Tage-Business Titelbild

Inhaltsangabe

Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf "Influencer" hat Konjunktur. Tatsache ist: Viele Unternehmen und Agenturen greifen nur allzu gerne auf diese Multiplikatoren und Markenbotschafter zurück. Deren Währung heißt "Follower". So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet, als gekaufte Produkte möglichst unauffällig im Netz zu platzieren, zeigt Marie Luise Ritter in dieser Anleitung für Influencer.

In "So wird man Influencer" zeigt sie Neulingen Schritt für Schritt, was zu beachten ist, damit sich das Geschäftsmodell auch trägt: Einstellung, Markenbildung, Strategie, Affiliates und vieles mehr - inklusive der zehn kuriosesten Anfragen an die Autorin.

©2018 Redline (P)2018 Redline

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu So wird man Influencer

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eher langweilig

Man kann es dich schon anhören. Allerdings finde ich es eher langweilig und ertappe mich des Öfteren abwesend zu sein anstatt zuzuhören da es überhaupt nicht mitreisend ist. Die Sprecherin ist super aber meins ist es nicht.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sachlich falsch.

Ich habe jetzt etwa die erste halbe Stunde dieses Hörbuchs gehört. Ich bin mir sicher, ob ich mir den Rest noch antue.

Grund dafür ist die Vielzahl an inhaltlichen Fehlern, die schon im ersten Kapitel gemacht werden. Wenn die Autorin Begriffe aus der Welt des digitalen Marketings erklärt, sollte sie sich auch die Mühe machen, diese zuvor nachzuschlagen und selbst zu verstehen. So wie es hier jedoch geschieht, trägt sie einfach nur zur allgemeinen Begriffsverwirrung bei. Ärgerlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

6 Leute fanden das hilfreich