Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Original-Filmhörspiel zum Kinofilm 

    Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz heilen kann? 

    Der fulminante Abschluss nach Motiven von Kerstin Giers Erfolgstrilogie kommt in einer aufwändig produzierten Verfilmung in die Kinos. Wieder mit dabei: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Peter Simonischek, Johannes von Matuschka, Laura Berlin und viele andere.

    ©2016 Lieblingsfilm GmbH / mem-film berlin GmbH & Co. KG / Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion KG / Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft (P)2016 CTM / Der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Smaragdgrün. Filmhörspiel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ok.

    Auch hier sei gesagt.Es handelt sich um ein Filmhörspiel.Daher ist die Geschichte etwas anders als das Buch selbst,was nicht schlecht ist. Das einzige was mich etwas nervt ist das Erzähler-Stimme und die Stimmen der Interpreten zum Zeil gleichzeitig laufen was ich persönlich etwas störend finde. Ansonsten ok.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    Das hörbuch ist klasse könnte es nur noch hören 😁 also noch mal auf Anfang

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wie der Film

    Ich mag sowohl Film als auch die Bücher, bisher fand ich auch jedes Hörspiel von beidem sehr gut. Aber bei Smaragdgrün wird so permanent über die Tonspur des Films gesprochen, während gerade jemand etwas sagt, dass es wirklich nicht verständlich ist. Nur eine halbe Empfehlung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Anders, aber schön!

    Von dem Buch ausgehend ist vieles verändert, hinzu gefügt und weggelassen worden. Die Hörbuch/ Filmreihe hat eine Eigendynamik entwickelt, die zu erst einmal gewöhnungsbedürftig war und mit diesem Teil eine komplette eigene Story bildet.
    Aber ich persönlich mag das sehr, denn Spannung, Wendungen und mitreißende Momente sind hier besser eingearbeitet.
    Mein Fazit: Anders- aber wirklich gelungen und gut!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weltklasse!

    Einfach traumhaft, genauso wie der Film, der derzeit im Kino läuft!
    Anders als das Buch, aber ein sehr gelungener Abschluss der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich liebe diese Geschichte.

    Habe bereits die Original-Version davon. Außerdem finde ich die Schriftstellerin Kerstin Gier sehr gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top

    das Hörbuch zum Film , spitze und diesmal stimmen auch wieder alle stimmen. einfach toll

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    total genial

    die gesamte Geschichte ist einfach genial
    eine tolle Verbindung aus Spannung liebe Herzschmerz freundschafft und Rache

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein tolles Ende ... Echt traumhaft

    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Na klar würde ich es weiter empfehlen, weil es eine tolle Geschichte ist auch die Sprecher sind super!

    Welcher Moment von Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3): Filmhörspiel ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Eigentlich kann ich mich da nicht festlegen. Aber am besten war:
    1. als der Graf besiegt wurde
    2. als Gwenny und Gedion endlich zusammen sind und glücklich sein können.
    Auch das Ihre Cousine endlich auf Gwennys Seite war!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Buch oder die Film-Ausgabe ist ein guter Vorgeschmack auf dem Film.
    Die Sprecher haben die Geschichte super dargestellt.

    Ich würde es wieder hören 😀
    Nur schade das die Geschichte jetzt vorbei ist 😂

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Ende!😍

    Dieses war mein erstes Hörbuch, es war so spannend und super vorgelesen, dass es auf keinen Fall mein Letztes bleibt!
    Bin begeistert!