Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Layken Cohen isn't your typical 18-year-old. After the recent death of her father, she is forced to be the rock for both her mother and younger brother. Outwardly, she appears resilient and tenacious, but inwardly, she's slowly losing hope.

    Enter Will Cooper: The 21-year-old new neighbor with an intriguing passion for performing "Slams". Will and Layken immediately form an intense and emotional connection neither of them knew they needed until it was found. However, the two of them are slammed to the core when a shocking revelation forces their relationship to a halt.

    Once again, Layken must put on a brave face and accept that which she cannot control, but when a family secret comes into play, it becomes the ultimate test of her resolve. Unable to accept the harsh reality of her future, Layken puts everything at risk and turns to Will for solace.

    Both Layken and Will struggle as they attempt to find a balance between that which keeps them apart and the feelings that pull them together.

    ©2012 Colleen Hoover (P)2012 Colleen Hoover

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Slammed

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die sprecherin hat komisch gesprochen

    Die Betonung und die Art wie die Sprecherin gesprochen hat waren komisch. Vor allem die Gedichte waren komisch betont. Aber die Geechichte und das Buch an sich sind super! Nachdem ich das Buch vor 3 Jahren gelesen hatte, musste ich es unbedingt hören!!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für die sehr junge Leserschaft

    Das Buch stand seit 2 Jahren auf meinem Merkzettel. Ich hatte Lust auf ein bisschen was für's Herz. Naja. War alles too happy, meistens oberflächlich, unerwachsen und die Verbindung zwischen Lake und Will wurde auch nicht wirklich vermittelt. Alles etwas eindimensional. Die beiden Brüder fand ich sehr amüsant. Aber wir wissen ja: CoHo kann es besser.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Bea
    • 19.07.2014

    Daumen hoch

    Am Anfang ging mir alles etwas zu schnell, dann kam nach dem "zu schnell" noch ganz schnell ein Problem hinzu, was die Story wieder interessant machte. Allerdings folgte dann noch ziemlich schnell eine Portion Tragik, die ich garnicht erwartet hätte und eigentlich auch garnicht wollte.
    Ein paar Tränen später kann ich nur sagen : Das Buch ist toll geschrieben, die Geschichte ist sehr rührend und überhaupt nicht so, wie ich gedacht hätte.
    Gedichte sind nicht unbedingt meine Welt, aber es geht noch vom "Kitsch" oder "ichspulmalschnellvor" Faktor.
    Ich finde nur, dass das "Problem" kein wirkliches Problem ist, daher fiel es mir hier und da schwer mich in die Personen hinein zu versetzen.
    Ich finde den deutschen Titel echt blöd, kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man von "Slammed" auf "Weil ich Layken liebe" kommt, aber gut. Zusätzlich hat mir die englische Vorleserin besser gefallen, daher bin ich hier voll und ganz bei der englischen Version.

    Aber egal - schönes Buch!


    PS: den 2. Teil fand ich viel besser!