Jetzt kostenlos testen

Sinister: Finsteres Begehren

Autor: Mia Kingsley
Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
4,3 out of 5 stars (1.422 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Warnung: Dieses Hörbuch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Hörer sollten ein anderes Hörbuch wählen! Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Mia Kingsley (P)2016 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Sinister: Finsteres Begehren

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    820
  • 4 Sterne
    365
  • 3 Sterne
    144
  • 2 Sterne
    52
  • 1 Stern
    41
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    870
  • 4 Sterne
    292
  • 3 Sterne
    113
  • 2 Sterne
    27
  • 1 Stern
    16
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    710
  • 4 Sterne
    321
  • 3 Sterne
    174
  • 2 Sterne
    69
  • 1 Stern
    45

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dark Romance mit einer Schwäche

Tolles HB aus dem Bereich Dark Romance.Leider ist der weibliche Part der Sprecherin mit Eni Winter für mich nicht die richtige Wahl.Oliver Wronka finde ich toll.Ideal als männlicher Sprecher in diesem Genre.Flüssig geschriebener Roman, der einen durch die Szenerie treiben lässt und interessante Eindrücke, von Ihm und Ihr hinterlässt, durch den Wechsel des Erlebens.Man fühlt mit den Personen, ist manchmal begeistert, dann wieder abgestoßen.Keine abgedroschenen Floskeln, wie etwa bei 50 Shades...Niemals Einheitsbrei.95% nur Sex und Erotik.Also nichts für reine Romance Liebhaber/innen.Für alle Dark Romance Fans eine Empfehlung.

56 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Holymoly

Was für eine Geschichte! Definitiv FSK 18 und nichts fürs seichte Gemüt! Spannend bis zum Schluss :) die Sprecher sind 1a!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Heiß

Sehr düster, manchmal brutal, an vielen Stellen ein bisschen überspitzt und klischeehaft (man darf sich selbst eben nicht zu ernst nehmen), aber insgesamt ziemlich heiß und kurzweilig....

13 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Es lohnt sich dran zu bleiben,

Die Geschichte ist am Anfang etwas sehr zäh flüssig, es dreht sich eigentlich nur um Sex ohne richtige Handlungen aber mit etwas durchhalte vermögen wird es besser und die Geschichte kommt in Fahrt. Es gibt viel Sex, Drama und wenige realistische stellen trotzdem bereuhe ich es nicht mir gekauft zu haben. Es war mal was anderes .

11 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr interessant Geschichte

Ich möchte die Geschichte der beiden sehr, wobei man sich an die Namen der beiden Protagonisten irgendwie gewöhnen. Muss. Die Story würde gut erzählt und würde auch ohne den Sex Teil funktionieren, finde ich zumindest. Wobei die Sex Szenen die Story noch Mal vertiefen und die Bindung der beiden deutlicher macht. Was sehr gut war, waren die beiden Erzähler. Ich bräuchte immer ein paar Minuten um mich auf die andere stimme einzustellen, aber es ist sehr abwechslungsreich.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hat mir gut gefallen.

wer den schreibstiel mia kingsley mag kommt voll auf seine kosten aber die sprecher machen das hb erst gut. 👍

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super!!!

Diee Geschichte ist mitreißend, spannend, heiß (sehr heiß) und doch auch romantisch. Die Leser sind klasse, auch die Stimmen passen. absolut zu empfehlen! (wenn man nicht all zu zart beseitigt ist)

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hot hotter Sinister

Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Auch die Sprecher fand ich gut gewählt. Trevor kam sehr gut rüber, sehr männlich und ausdrucksstark. Erwin war auch passend. Die Geschichte selber ist einfach nur klasse. Ein typischer Mia Kingsley. Ich kann nicht genug von der Autorin bekommen. Besonders Sinister ist ein ganz spezielles Buch! Super Spannung und sehr viel Erotik. Kann es nur weiterempfehlen

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

FSK 18 und sehr Heiß

keine übertriebende Liebesbeziehung und von der Wortwahl kein bisschen "schmalzig" und kuschelig. Jedoch ein nach anfänglicher Zähigkeit sehr interessanter Roman. Nichts für Zartbeseitete. Durch die 2 Vorleser zusätzlich Interessant gestaltet.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach der Wahnsinn!

Zuerst war ich geschockt von dem Inhalt. Aber es lohnt sich bis zur letzten Minute zu hören. Ich kann Sinister nur weiter empfehlen. Noch nie hat mich eine Story so gepackt.

1 Person fand das hilfreich