Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst.
    Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Lene Kubis (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Simple Perfection - Erfüllt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      195
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      183
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      181
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • FP
    • 28.12.2015

    Super! !

    zuerst habe ich das Buch gelesen und war sofort wider gefesselt. Da ich alle teile gelesen habe und nun das Hörbuch entdeckt habe musste ich es haben. Die Stimmen für Woods und Della passen sehr gut.
    Hoffe die anderen bände werden genau so gut umgesetzt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sicher vorhersehbar .... aber trotzdem toll

    ...... Della und Woods

    ich glaube nach dem Buch wünscht sich jeder einen Woods,
    eine tolle Geschichte......vor allen das Woods immer wieder hinter Della steht und nicht zu seiner Familie.

    Man freut sich auf die Fortsetzung ......

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Story , für mich der bisher beste Teil

    absolut nette Geschichte, den Zusammenhang mit den vorherigen Geschichten finde ich super... An einigen Stellen unpassende Sex....Aber insgesamt eine wirklich gelungene Story.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    trauriges ende. irgendwie nicht vorhersehbar.

    schöne geschichte wieder mal. bin gespannt wie es weitergeht es ist ziemlich viel Abwechslung dran das Prinzip ist klar immer das gleiche aber doch sehr kreativ

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    großartig!!!

    Das war einfach bis jetzt das beste Hörbuch dieser Bücherreihe!! Ich habe gelacht und auch sehr viel, oft geweint. Die Vorleser waren Top! Kann's echt nur weiterempfehlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    es geht abwechslungsreich weiter

    Der 2. Teil knüpft nahtlos an den 1. Teil an. Woods ist erwachsen geworden, wozu auch der Tod seines Vaters und die Übernahme des Clubs dazu beigetragen haben. Woods und Della haben viele Hürden zu nehmen, insbesondere Dellas Verstimmungen und Alpträume sorgen für Komplikationen. Della glaubt Woods dadurch zu sehr zu belasten und nicht gut genug für ihn zu sein. Aber Woods versucht Della immer zu beschützen und ihr zu helfen. Oft ist er dabei aber fast kontrollsüchtig. Auf Della wirkt sich der Job im Club als Assistentin sehr gut auf ihr Selbstvertrauen und ihre Weiterentwicklung aus. Nach dem Tod seines Vaters ist das Verhältnis zu seiner Mutter immer noch schlecht. Seine Mutter ist absolut gegen Della. Ihre Wunschschwiegertochter, Woods frühere Verlobte, trägt ihren Teil auch dazu bei, indem sie Della immer wieder verletzt. Missverständnisse führen dazu, dass Della fortgeht. Es gibt immer wieder Wendungen, die das Buch spannend machen. Schön ist, dass Blair, Rush, Grand und Tripp in diesem Teil als Freunde der beiden wieder mit von der Partie sind. Insgesamt hat dieser Teil, schöne, traurige und romantische Seiten. Ich habe mich gut unterhalten. Nur die Sprecher haben mir nicht besonders gefallen.

    2 Leute fanden das hilfreich