Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Harry Dresden, Chicagos einziger praktizierender Berufsmagier, sollte froh sein, dass die Geschäfte zur Abwechslung mal ganz gut laufen. Aber jetzt bekommt er mehr, als er eigentlich wollte: Ein Duell mit dem Kämpen des Roten Hofes der Vampire, den Harry töten muss, um den Krieg zwischen Vampiren und Magier zu beenden... Profikiller, die Harry als Zielscheibe benutzen... Das verschwundene Turiner Grabtuch... Eine Leiche ohne Kopf und Hände, die er für die Polizei von Chicago identifizieren soll... Ganz zu schweigen von der Rückkehr von Harrys Exfreundin Susan, die noch immer mit ihrem halbvampirischen Wesen kämpft und in deren Leben es einen neuen Mann zu geben scheint. An manchen Tagen zahlt sich das Aufstehen einfach nicht aus. Egal, wie viel man berechnet.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Feder & Schwert. Übersetzung von Jürgen Langowski (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Silberlinge

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      935
    • 4 Sterne
      245
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      854
    • 4 Sterne
      227
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      851
    • 4 Sterne
      223
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sherlock des Fantasy - Teil 5

    ...und es bleibt weiter spannend. Fantasy zum schmunzeln. Absolute Empfehlung!
    Harry Dresden wie wir ihn kennen. Manchmal ein bisschen schusselig, aber immer liebenswert!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    "Fantastischer" Krimi

    Ich muss gestehen, dass ich von Band zu Band mehr zu einem Fan von Harry Dresden werde (eigentlich natürlich von Jim Butcher). Dieser 5. Band war wieder einmal tolle und spannende Unterhaltung. Dafür lasse ich gern das TV aus, das auf 100 Kanälen weniger gute Geschichten bietet. Ich freue mich schon auf den 6. Band und bedauere schon, dass vorläufig mit dem 7. Band Schluß ist mit Hörbuch. Ich kann diese Buchreihe jedem Leser (Hörer) nur empfehlen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Interessante Reihe mit tollem Setting

    Grundsätzlich finde ich die Harry Dresden Reihe bisher super. Etwas Abzug gibt es allerdings für die ständigen Wiederholungen die bisher in jedem Buch immer wieder sehr ausführlich Grundlagen oder vorangegangene Ereignisse wiederholen. Das langweilt als Hörer der kompletten Serie mitunter dann doch, auch dass sich Harry in meinen Augen kaum weiterentwickelt und auch hier seine komplexe immer wieder wiederholt. Grundsätzlich aber tolle Bücher, vor allem die Verknüpfung von Magie und Realität. Meiner Meinung nach super gelungen auch Bob der Schädel.

    In Sachen Sprecher macht Richard Barenburg einen soliden Job. Dennoch hat mit persönlich David Nathan deutlich mehr zugesagt. Er ließ Harry in meinen Augen selbstbewusster und cooler klingen, ohne seine Selbstzweifel etc. zu überspielen. Den "neuen" Harry finde ich teilweise etwas zu unsicher/zweifelnd, ich kann es nicht ganz beschreiben. Mit fehlt etwas.

    Aber rundum trotzdem Hörenswert, ich habe den nächsten Teil bereits geholt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    und wieder der sprecher

    einem charakter ein im buch nicht erwähntes stottern zu geben macht den charakter nicht interessanter, sondern sorgt nur dafür, dass es beim zuhören anstrengt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weiterhin einfach genial

    Story super, Sprecher sehr gut, ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Teil

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es ist einfach toll!

    Die Geschichte wird immer vielschichtiger. Sehr fantasievoll! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Volle Action

    Für meinen Geschmack etwas zu viel Aktion. Aus diesem Stoff hätten locker zwei Geschichten werden können.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es lohnt sich weiter zu lesen

    Der fünfte Teil hat am mir persönlich am meisten Spaß gemacht. Mal schauen wie die anderen werden

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Dresden Files, ein Urban Fantasy muss

    Obwohl ich persönlich Harrys Wesen wenig leiden kann, reißen mich immer die vielen Nebencharaktere mit. nur zu empfehlen :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Eine tolle Geschichte, die durchaus schön mit verschiedenen Legenden und Glaubenssätze arbeitet und diese zu einer spannenden unterhaltsamen Geschichte verwebt mit Tiefgang auf den man sich einlassen kann aber nicht muss ich hoffe das ist nicht die letzte Geschichte dieser Art in dieser Reihe.