Jetzt kostenlos testen

Sieben Tage voller Wunder

Autor: Dani Atkins
Sprecher: Anna Carlsson
Spieldauer: 6 Std. und 15 Min.
4.5 out of 5 stars (89 Bewertungen)
Regulärer Preis: 16,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan, mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, in das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss?
©2017 Dani Atkins / für die deutschsprachige Ausgabe Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. Übersetzung von Sonja Rebernik-Heidegger (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was man zum Überleben braucht...

Gefallen dir Geschichten über Sternschnuppen und Wunder die in unseren Träumen vorkommen? Dann wird dir dieses Hb gefallen.

Es geht um 2 Personen, die nach einem Flugzeugabsturz in den verschneeiten Bergen ums nackte Überleben kämpfen.

Ich drückte ihnen die Daumen und fieberte geradezu mit, während sie eine Herausforderung nach der anderen überstanden und es wurde nie langweilig.
Als ich dann annahm, das Ende sei bereits in Sicht, war ich schockiert und auch traurig über die plötzliche Wende. Ich war kurz davor das ganze Hb in frage zu stellen... doch zum Glück änderte sich das noch. Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten;)

Mir hat die Geschichte jedenfalls sehr gut gefallen und vielleicht geht es dir ja ebenfalls so.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend...

bis zum letzten Satz!

Eine gute Geschichte mit unerwartetem Ende. Sehr gut gelesen. Ich empfehle diesen Titel aufs Wärmste weiter.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend

Bis zum Schluss, richtig Spannend. Etwas undurchsichtig. Hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Trotzdem schön.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut.

Das Hörbuch hat mir wirklich viel Spaß bereitet.
Es war spannend bis zum Ende und war zu keiner Zeit langatmig. Klare Empfehlung.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Tolle Sprecherin -aber wenig bewegende Geschichte

Die Beschreibung verspricht eine interessante, mitreißende Geschichte. Leider plätschert sie aber vor sich hin. Die Wendungen am Ende irritieren eher, als das sie noch mal Spannung bringen. Schade.
Dabei ist die Sprecherin wirklich toll.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

krasse Geschichte

man denkt echt dass es ganz anders ausgeht das Ende ist ja echt der Hammer und total unvorhergesehen finde ich ich habe es doch gehört ich fand es super endlich mal wieder ein Hörbuch bei dem ich nicht abschalten konnte

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Platte Geschichte

In Ermangelung einer Alternative habe ich mir das Hörbuch bis zum Schluss angehört, obwohl mich die Geschichte von dem naiven Weibchen, das von dem ach so tollen Mann hintergangen wurde und mit einem noch tolleren vom Himmel fällt, mächtig auf den Geist ging. Und erst diese schnöde Aneinanderreihung von Unglaublichkeiten... Natürlich ist sie überraschender Weise eine hervorragende Schwimmerin... Bla, bla, bla... Und oh Wunder ist er ein Vorzeigepfadfinder, wie er im Buche steht und kann alles... Wer hätte das gedacht? Da reißt es auch kein überraschendes Ende mehr raus!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eine nette Geschichte

Ich wurde gleich in die Geschichte reingezogen (Kompliment an die Sprecherin) und wollte unbedingt hören wie es endet, dann plötzlich begannen die letzten 15 Minuten und ich schwor mir nur einen Stern zu vergeben wenn DAS das Ende war. Ein Glück gab es noch ein paar Minuten und am Ende...gings Sternemäßig nach oben. Keine 5 Sterne nur weil es eben eine kleine schöne Geschichte ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte - ich war von Moment 1 an drin!

Ich mag gar nichts über den Inhalt verraten - einfach eintauchen! Ich hab das Hörbuch in einem Stück durchgehört! :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend, aufwühlend und auch etwas mystisch

Hanna sieht auf dem Fluhafen Logan und ihre Blicke lösen „etwas“ in ihnen beiden aus, man kann sagen, Liebe auf den ersten Blick. Aber das Flugzeug stürzt ab. Den Überlebenskampf der „beiden“ mitzuerleben in der Kälte von Kannada und den Gefahren von Grizzlybären und Wölfen ausgesetzt zu sein, ist beeindruckend und wirklich fesselnd. Die Autorin schafft es, die Geschehnisse und die Landschaft bildhaft zu vermitteln, einfach gelungen. Das Ende hält dann nochmal eine Überraschung bereit. Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen, es ist ein Buch mit einer ganz besonderen Storry. Mir hat die Stimme von Anna Carisson unglaublich gut gefallen.

3 von 42 Hörern fanden diese Rezension hilfreich