Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der Alptraum hat erst begonnen. In der zweiten Staffel der Hörspiel-Serie Sieben Siegel kehrt Spiegel-Bestsellerautor Kai Meyer zurück in die Achtzigerjahre und beschwört in der Tradition von Stephen Kings Es das Grauen hinter deutschen Fachwerkfassaden.

    Oktober 1983. Nachdem die vierzehnjährige Kyra und ihre drei Freunde die Hexe Sophia Markwart besiegen konnten, sieht es zunächst so aus, als wäre die kleine Stadt Giebelstein gerettet - und als könnte Kyra endlich ein normales Leben beginnen. Doch diese Hoffnung währt nur kurz. Denn während in der Stadt plötzlich dutzende unheimliche Frauen auftauchen und sich im Hotel einnisten, zieht sich über den Wäldern ein Ring aus Unwettern zusammen, der eine Katastrophe ankündigt: Der Spul ist nicht vorbei. Ganz im Gegenteil. Der Tod der alten Hexe hat etwas viel Schlimmeres erweckt, und Giebelstein wird untergehen, wenn Kyra und ihre Freunde nicht handeln.

    Fünfmal gewann Kai Meyer den Vincent Preis für das beste Horror-Hörspiel und den besten Horror-Roman. Sieben Siegel ist seine persönlichste Geschichte, voller Details aus seiner Kindheit in einer Kleinstadt - und einigen der düstersten Szenen, die er bislang geschrieben hat.

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Kai Meyer (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Sieben Siegel. Staffel 2

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen