Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Als es schließlich zur schmerzlichen Scheidung kam, wurde Sebastian das Sorgerecht für Camille zugesprochen, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben, weit voneinander entfernt. Doch als Jeremy auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, machen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen, vor allem aber ihren eigenen Gefühlen.
    ©2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg; 2013 Piper Verlag GmbH, München

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sieben Jahre später

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Temporeich

    Die Geschichte hoert sich an, wie ein schnell dahingeschriebenes Drehbuch. Flotte Handlung, die Aktionen nicht immer sinnvoll motiviert, aber dafuer kurzweilig. Keine grosse Klasse, wie "Wirst du da sein?" - aber nette Unterhaltung mit einem Geheimnis und ein paar Ueberraschungen, gut gelesen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nervenaufreibend und fesselnd

    Es ist das achte Hörbuch von Guillaume Musso, welches ich mir gekauft habe. Es ist anders geschrieben als die Bücher die ich bis jetzt von ihm gehört habe, aber genauso faszinierend, spannend und fesselnd. Von Anfang an ist zu erkennen, dass es aus seiner Feder stammt. Auch bei dieser Story war ich seit Beginn gefesselt und habe mich immer geärgert, wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht weiterhören konnte. Ich möchte nicht zu viel vom Inhalt verraten. Ich sage nur, dass die Story sehr viel mehr hergibt als man von der Inhaltsangabe vermutet. Das ist einer der Gründe warum ich die Bücher von Guillaume Musso so faszinierend finde.

    Der Sprecher Heikko Deutschmann ist absolut Spitze. Er hat die Begabung die Emotionen eines jeden Charakters so zu betonen, dass man sofort mitfühlt wie der Charakter empfindet und die ganze Atmosphäre spürbar ist. Echt Super.

    Alles in allem ist auch dieses Buch ein absolutes " must have ".

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja, gekitzelt hat es nicht

    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    mehr Love Story

    Falls Sie schon andere Titel von Guillaume Musso angehört haben: Wie würden Sie diese dazu vergleichen?

    Schlechtestes Hörbuch

    Welche Figur hat Heikko Deutschmann Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Er hat es gut gemacht, die Story hat nicht mehr hergegeben

    Hat Sieben Jahre später Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

    Bestimmt nicht

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Als Fan von Musso natürlich anhören. Allerdings besser für 4,95 Euro