Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Louise in einer Bar den faszinierenden David kennenlernt und der Abend mit einem leidenschaftlichen Kuss endet, weiß sie noch nichts. Weder, dass David ihr zukünftiger Chef, noch, dass er verheiratet ist. Verheiratet mit einer Frau, die sich bald als ihre beste Freundin bezeichnen und ihr Leben von Grund auf verändern wird. Und die ihr nach und nach auch die dunklen Geheimnisse ihrer Ehe enthüllt.

    Als Louise zu ahnen beginnt, was Adele in Wahrheit im Schilde führt, ist es schon fast zu spät. Denn offenbar wurde sie Teil eines tödlichen Spiels, aus dem es nur einen Ausweg gibt. Diesen Ausweg zu nehmen aber heißt, an das Unmögliche zu glauben.
    ©2016 Rowohlt (P)2016 DAV

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sie weiß von dir

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      269
    • 4 Sterne
      110
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      22
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      334
    • 4 Sterne
      70
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      102
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      29

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Auf den letzten Metern der allergrößte Mist

    Sorry - es begann vielversprechend - die Story schien gut, wenn auch einfach....Aber ich ahnte irgendwie schon, dass es abstrus und überirdisch werden könnte....
    Schade.
    Die Sprecher sind allerdings wieder mal unschlagbar (Simon Jäger ❤)

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Alles perfekt ... bis auf das Ende



    Ich fand das Hörbuch extrem spannend und mitreißend. Adele war am allerbesten, perfekt gesprochen von Maria Koschny. Dieser arrogante Tonfall: herrlich, ich musste oft so lachen :D .
    David wird immer mehr zum Monster und man bekommt schon selbst fast Angst vor ihm. Sogar Louise wurde mir nach und nach sympathisch, auch wenn ich die Sprecherin nicht sooo gut fand (sie liest sehr "vorgelesen"). Simon Jäger hört man ja sowieso gern zu ;)

    So circa eine Stunde vorm Ende des Buchs dachte ich sogar "das musst du direkt nochmal hören". Das Finale war dann allerdings so (!) furchtbar, dass es im Nachhinein eigentlich das ganze Hör-Vergnügen zerstört hat.. .Echt schade drum, die Geschichte war, davon abgesehen, wirklich spannend.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eins, der besten!

    Eins, der besten Hörbücher, die ich gehört habe und ich höre wirklich sehr viele. Spannend von vorn bis Ende. Es reißt einen mit, man grübelt mit und ich habe sogar hinundwieder mitgesprochen, die Person gewarnt.....
    und das Ende.....puh! Unbedingt hörenswert!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wein

    wenn man dieses Buch hört, sollten einige Flaschen Wein zugängig sein.
    Wein ist irgendwie gaaaanz wichtig in dem Buch.
    Anfangs ist die Geschichte ganz nett, wird leider im Verlauf arg langweilig.
    Worauf es hinaus läuft weiß man sehr früh.
    Die Protagonisten sind durchweg unsymphatisch.......
    Wenn ich mehr texte muß ich spoilern, daher .....
    Die Sprecher machen ihr Arbeit sehr gut.
    Und wieder ist es mir ein Rätsel, was ein evtl. Krimi, in der Katerogie Psychothriller zu suchen hat.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    So ein Schwachsinn.

    Anfangs echt spannend.
    Dann gerät die Handlung durch zu viel Alkohol ausser Kontrolle.
    Da hat die Autorin sich wohl selber das ein ums andere Mal die Kante gegeben.
    Der Schluss ist nur noch reine Fiktion.
    Kategorie Psychothriller ist wohl falsch gewählt. Eher ins Genre Future anzusiedeln.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Von drei Sprechern spannend gelesen 😊

    Die Geschichte ist etwas schräg , aber sehr spannend ! Habe Spaß beim hören gehabt ! Die Charaktere gut beschrieben !

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Esoterik nicht vorhersehbar

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber solch ein Ende in Richtung Esoterik war nicht zu erwarten und auch nicht dem Hörer zuzumuten! Hätte mir das komplette Buch erspart, wenn ich es vorher gewusst hätte. Auch mit viel Fantasie ist der Schluss wohl kaum vorstellbar.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Ende ist der Wahnsinn!

    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Sie weiß von dir besonders unterhaltsam gemacht?

    Ich höre normalerweise nur im Auto, doch bei diesem Buch konnte ich nicht aufhören und nutzte jede Zeit um weiterzuhören. Ich fand das Buch sehr spannend.

    Welches andere Buch würden Sie mit Sie weiß von dir vergleichen? Warum?

    Dieses Buch lässt sich mit keinem, von mir bisher gehörtem vergleichen.

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Ich habe noch nie so lange über ein Buch im Nachinein nachgedacht wie über dieses. Es lag eventuell auch an dem sehr sehr überraschendem Ende. Normalerweise weiß man gegen Ende hin, wie das Buch ausgeht, in diesem Fall, dachte ich dies auch, doch dann kam alles anders. Und genau dies macht das Buch, für mich, zu einem absolutem Highlight.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Na jaaaa

    Der Anfang fing gut an, dann würde es na ja wie soll ich sagen nicht langweilig aber irgendwie uninteressant der Schluss wiederum war echt ein Finale damit hab ich natürlich absolut nicht gerechnet. Man braucht bei der Geschichte natürlich Fantasie weil es ein bisschen aus der Realität springt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schade, Ziel verfehlt!

    Vorweg: die Sprecher sind sehr gut, da gibt's nix zu meckern! Nur die Geschichte, oder besser gesagt das Ende der Geschichte hört sich so an, als wenn Sarah P. selbt den kompletten Weinkeller geleert hat, der in der Geschichte regelrecht gesoffen wurde. Fast alle in der Geschichte haben ein massives Alkoholproblem. Schade, ohne dieses Ende und den Hekotolitern an Wein und anderem Alkohol hätte es ein guter Thriller werden können. Ziel verfehlt.

    3 Leute fanden das hilfreich