Regulärer Preis: 13,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Fotografin Abby Chastain verlor im Alter von 15 Jahren ihre Mutter, als diese - schon seit langem von Wahnvorstellungen gequält - aus dem Fenster ihres Zimmers in einer psychiatrischen Anstalt in den Tod sprang.

Jetzt kommen die Schatten der Vergangenheit zurück, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Der Täter, der sich in den Katakomben eben jener Anstalt versteckt hält, tötet jeweils Opferpaare - das eine Opfer steht für eine der Todsünden, das andere für die komplementäre Tugend. Abbys Name steht auch auf seiner Todesliste...

(c)+(p) 2007 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    66
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • marionr
  • Essen, Deutschland
  • 11.02.2008

Spannung Pur

Dieses Hörbuch garantiert von der ersten bis zur letzten Minute Spannung pur. Die Story ist durch weg gut gelungen und weist keine Lücken im roten Faden auf. Die ganze Art und Weise wie das Buch gestalltet wurde ist absolut gelungen. Einmal angefangen und man möchte es durch weg anhören. Wer Spannung liebt, sollte sich Shiver unbedingt anhören, absolut hörenswert!!!!!

15 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr spannend und ein Hauch Romantik

Ein tolles Hörbuch, so sollte meiner Meinung nach ein guter Thriller sein! Auch die Sprecherin macht ihre Sache sehr gut. Das Ende läßt hoffen, daß bald eine hoffentlich ebenso fesselnde Fortsetzung erscheint...

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Ein hervorragender Krimi ist Lisa Jackson mit Shiver gelungen. Ebenso hervorragend von Franziska Pigulla umgesetzt. Das Hörbuch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Autorin lässt kein Heldentum aufkommen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gut zu Hören

Das Hörbuch hat mir gut gefallen, ist spannend und man möchte immer wissen wie es weiter geht. Man kann es gut hören beim Autofahren oder Hausarbeit. Das ende ist offen und eine Fortsetzung wird sicher kommen.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannend bis zur letzten Minute!

Tolles Buch! Ich liebe Thriller und diese Geschichte war fesselnd von Beginn an! Sehr empfehlenswert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut

ich kannte ja die Lisa Jackson Bücher nicht, bevor ich das erste hier hörte. jetzt bin ich ein großer fan. mir gefallen ihre Bücher wirklich sehr gut. auch dieses war wieder sehr gut, voller Spannung und einigen Wendungen. die Sprecherin, Frau pigulla wie immer perfekt.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

..und ewig grüßt das Murmeltier

Erstmal das Positive. Relativ spannendund wirklich super gelesen. Dafür die Sterne.Jetzt leider weiter. Die Story. Mann, schon tausendmal gelesen, gehört. ich will echt langsam keine minutiösen Beschreibungen eines sadistischen Mordes mehr hören, habe mich in den letzten 10 Jahren bis zum Überfluss in perverse Serienmörder hineinversetzten lassen, habe die weiblichen und männlichen Hauptprotagonisten verfolgt, alleinstehend, gutaussehend, intelligent, dann aber doch so blöde, sich in offensichtliche Gefahren zu begeben, mitten in der Nacht, klar, woraus sie dann nur der tolle Hecht im letzten Augenblick erretten wird. Nach einer halben Stunde ist klar, wo und mit wem der Showdown laufen wird. Gut, auf den Killer kommt man erstmal nicht, die Cops im Buch aber ebenfalls nicht, es wird sowieso kaum ermittelt, ein Mord folgt dem anderen, am Ende dann wird das Rätsel durch einen Gedankenblitz des Bullen und den Plötzlichen Wegfall der Amnesie der Lady aufgelöst. Wow!Dass dann noch ein, wie von den anderen Rezensienten beschriebenes, offenes Ende nachgeschoben wird, kann mich nicht mehr beeindrucken. Ich will die Fortsetzung nicht wissen.Dass der Mörder es am Ende offensichtlich auch noch schafft, gleichzeitig an drei Schauplätzen sein Werk zu verrichten ist schon fast nebensächlich. Solche Bücher werden wahrscheinlich immer mehr nach dem Baukastenprinzip geschrieben und dann dementsprechend redigiert.Seit "Das Schweigen der Lämmer" und zB "Sieben" versuchen unzählige, meist amerikanische, Autoren mit dem Serienkiller Thema Geld zu verdienen. Etwas Sex, viel Blut, ein krankes Hirn, fertig ist der Thriller.Für Einsteiger in deiesem Bereich, ist SHIVER vieleicht sogar eine spannende Sache auch weil, wie erwähnt, super gelesen. Für den Rest der Hörer ist es eine Plage.Vielleicht wäre auf dieser Webseite ein Forum gut, wo sich Leute austauschen können, bevor sie ein Hörbuch herunterladen um solchen Enttäuschungen eher zu entgehen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Dank...

...der für mich besten Vorleserin ein gutes, spannendes Buch.
Es ist okay, nicht genial, macht aber Spaß zu hören.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich