Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Im Kaiserreich Aramtesch haben Düfte Macht - und diejenigen, die sie beherrschen!

    Ausgerechnet am Blütenmond passiert in den geheimen Gärten der Hüterin der Düfte die Katastrophe: Der Kronprinz, der gerade erst angereist war, liegt vergiftet am Boden. Rakel, der armen Dienerin mit einem besonderen Talent für Düfte, und Ash, dem Leibwächter des Prinzen, fällt die eigentlich unlösbare Aufgabe zu, das rettende Gegenmittel zu finden.

    Dafür müssen die beiden kryptische Geheimnisse aus uralten Zeiten entschlüsseln und ihre eigenen verborgenen Wahrheiten erkennen... Die Welt von Aramtesch bietet alles von flirrender Wüstenhitze bis zu kalten Hofintrigen.

    ©2019 Lübbe Audio & Audio-To-Go. Übersetzung von Katharina Diestelmeier (P)2019 Lübbe Audio & Audio-To-Go

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Shadowscent. Die Blume der Finsternis

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    leider ein offenes Ende

    Ein gutes Jugendhörbuch, das zum entspannen einlädt. Die Geschichte ist interressant, lässt jedoch zum Schluß etwas nach. Hier hätte ich mir eventuell noch ein- bis zwei Kapitel mehr gewünscht, damit auch letztlich alle Geheimnisse gelüftet werden können. So bleibt für mich das Buch leider unvollendet- schade!!! Die beiden Sprecher sind sehr angenehm und für mein Empfinden ist es toll gelöst, die Kapitel mit unterschiedlichen Stimmen zu lesen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • IO
    • 26.02.2020

    Unvertraut auf Basis von Vertrautem

    Die Beschreibung klingt vielversprechend, erfüllt meine Erwartungen jedoch nur teilweise.
    Teilweise, weil mich das Buch nicht komplett packen konnte. Es hat seine Längen, seine Schwächen.
    Der Anfang des Buches ist schleppend, mittendrin ist es durch die vielen Namen (Orte/Personen) anstrengend, aber der Schluss ist fast überraschend.

    Leider auch wieder ein Mehrteiler.

    Dafür sehr schön: Es ist eine neue Welt. Neue Namen, Länder, Speisen, Mythen und Mächte. Und doch so vertraut wie unsere Erde: Essen,Trinken, Pferde, Kamele, Wüsten, Meere und Berge. Aber doch wieder 2 Monde, andere Zeitbeschreibung und unvertraute Sternenbilder.
    Schön ist auch, dass die Protagonisten erst zu Helden werden und keine sind und dass sich nur im Hintergrund eine zarte, zögerliche Liebesgeschichte entwickelt, die nicht alles überschattet.

    Dagmar Bittner ist eine schlechte Wahl. Sie klingt viel zu herablassend und modern, für diese altertümliche Welt. In anderen Produktionen, ist ihre flapsige, überheblich-herablassende Sprechart besser aufgehoben. In dieser historisch anmutendem Geschichte, einfach falsch!
    Julian Horeyseck passt wesentlich besser. Mit seiner unaufgeregten Art Geschichten zu interpretieren, passt er sich der Stimmung und Art der Erzählung sehr gut an. Nur ganz zu Anfang war er ein wenig monoton. Dennoch volle Sterne für ihn, Abzug für Dagmar!



    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schönes Hörbuch!

    Eine spannende und äußerst aufregende Geschichte. Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    Auch sehr gut vorgelesen, also unbedingt weiterzuempfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Fantasyroman

    Wahnsinnig toller Fantasy Roman! Hat mich total in die Geschichte eingesogen, bin sehr auf den nächsten Teil gespannt!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nicht schlecht.., aber

    fängt leider etwas schwach an, es dauert lange bis die Stränge zusammen führen.... danach ist es spannend und die Story hat eine gute Entwicklung.... was mich am meisten gestört hat ist das es sich um einen Mehrteiler handelt... was ich ansich eigentlich mag...allerdings hätte ich es gerne vorher gewusst, da ich dann normalerweise warte bis wenigstens 2Teile erschienen sind.... nur in diesem Fall gibt es noch nicht mal das 2. Buch, zumindest nicht auf Deutsch.... und der Schluss lässt soviele Fragen offen....das zumindest ich das Gefühl habe, nicht zu Ende gelesen zu haben..... sehr schade....