Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    New York Times best seller

    Psychologist Alex Delaware and Detective Milo Sturgis search for answers to a brutal, decades-old crime in this electrifying psychological thriller from the master of suspense.

    LAPD Homicide Lieutenant Milo Sturgis is a master detective. He has a near-perfect solve rate, and he’s written his own rule book. Some of those successes - the toughest ones - have involved his best friend, the brilliant Psychologist Alex Delaware. But Milo doesn’t call Alex in unless cases are "different". This murder warrants an immediate call. Milo’s independence has been compromised as never before, as the department pressures him to cater to the demands of a mogul: a hard-to-fathom, mega-rich young woman who is obsessed with reopening the coldest of cases - the decades-old death of the mother she never knew. 

    The facts describe a likely loser: a mysterious woman found with a bullet in her head in a torched Cadillac that has overturned on infamously treacherous Mulholland Drive. No physical evidence, no witnesses, no apparent motive. And a slew of detectives have already worked the case and failed. But as Delaware and Sturgis begin digging, the mist begins to lift. Too many coincidences. Facts turn out to be anything but. And as they soon discover, very real threats lurking in the present.

    This is Delaware/Sturgis at their best: traversing the beautiful but forbidding place known as Los Angeles and exhuming the past in order to bring a vicious killer to justice.

    ©2021 Jonathan Kellerman (P)2021 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Serpentine

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alle am Stück gehört - Klasse!

    Ich habe am 01.03.2020 mit dem ersten Buch der Alex Delaware Reihe begonnen und letzte Woche mit diesem dem 36. Band abgeschlossen. Ich fand sie alle gut - ich denke nicht, dass ich mir die Mühe machen werde, alle zu bewerten aber zumindest an einem wollte ich meine Begeisterung teilen.

    Alle 36 sind solide 'who dunnit' Romane, natürlich mit Qualitätsunterschieden, aber keiner ist mir langweilig geworden. Der langsame 'pace' gefällt mir sehr gut, erinnert mich auch ein wenig an Harry Bosch.

    Das Englisch ist sehr schön und es ist auch sehr gut zu verstehen. Obwohl ich schon viel Englisch gehört und gelesen habe wurde ich mit einigen deutsch -englischen Worten überrascht ('Hausfrau', 'Lederhosen' sind englische Worte).
    Toll finde ich auch immer die Beschreibung der Personen, vor allem in den ersten Büchern ist mir das aufgefallen.

    An dem Zeitraum von 1984 bis jetzt, finde ich auch interessant wie sich die 'Technik' im Buch entwickelt.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass Alex, Milo und co. nicht den Jahren entsprechend gealtert sind. In diesem Buch ist es sogar so, dass Dr. Silverman, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, erst 54 Jahre alt ist (der aktuelle Fall ist 36 Jahre her und Dr. Silverman war da laut Milo ungefähr 17). Eigentlich müssten alle (auch Robin) gut über 60 sein, wenn nicht sogar schon 70.

    Ich freue mich schon auf das nächste Buch und bin echt traurig, dass es schon vorbei ist ;-)