Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Selbstzweifel, die sie nachts nicht schlafen lassen. So sieht Miriams Alltag aus. Im Job will sie weiterkommen, traut sich aber nicht, im Meeting ihre Meinung zu sagen. Wenn ihr Kollege ihr einen fiesen Spruch aufdrückt, würde sie nichts lieber, als schlagfertig kontern, aber in dem Moment ist ihr Kopf wie leergefegt und den interessanten Kollegen aus der anderen Abteilung anzusprechen traut sie sich schon gar nicht. Miriam hätte so gern mehr Vertrauen in sich.

    Im Romanratgeber entwickelt Miriam ihr Selbstvertrauen im Ratgeberteil mit Übungen gegen selbstkritische Stimmen und für mehr Vertrauen in ihre Persönlichkeit. Dadurch kannst du im Buch die Übungen leichter in deinem Alltag einsetzen, genau dann, wenn du dir mehr Vertrauen wünschst. So wächst du gemeinsam mit Miriam über dich hinaus. Seite für Seite. Übung für Übung. So bringen wir dein Selbstvertrauen aus dem Buch in dein Leben.

    ©2020 Laura Wällnitz (P)2020 Laura Wällnitz

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu (Selbst-)Vertrauenssache

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen