Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach Marons Verschwinden scheint Gideon verändert, bis er sie bei Kean Gerand auffindet, bei dem sie vorübergehend wohnt. Als Maron die Chevalierbrüder in Lyon auf einer Veranstaltung wieder antrifft, glaubt sie zuerst an einem Zufall, bis sie Schritt für Schritt erkennt, sich inmitten einer Falle der Brüder zu befinden.

    Statt ihre Fragen beantwortet zu bekommen, befindet sie sich in einem Flieger Richtung Portugal und muss eine Prüfung bestehen, um Gideons Vertrauen wiederzugewinnen. Ist Maron bereit, sich erneut auf die Brüder einzulassen? Und wird es ihr gelingen, Gideons Probe zu bestehen?

    "Sehnsüchtig Vergangen" ist Teil 5 der erotischen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. Der Roman enthält erotische Szenen!

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2020 D.C. (P)2020 D.C.

    Das sagen andere Hörer zu Sehnsüchtig - Vergangen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      59
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ein sehr schön gesprochenes Hörbuch und es ist eine wunderbare Ergänzung zum Buch. Die Stimmen gefallen mir richtig gut. Mit dieser Serie hat die Autorin eine fabelhafte Reihe geschaffen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr sehr schön

    Schade das es schon zu Ende ist aber es war sehr sehr schön und perfekt

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehnsüchtig Reihe Teil 5

    Für mich eine der besten Reihen von DC Odesza. Leider habe ich gelesen das mit diesem Teil das Einlesen vor erst beendet ist. Das finde ich schon sehr schade. ich habe zwar alle Bücher gelesen somit finde ich sollte man auch die Hörbuchreihe bis zum letzten Teil beenden.
    Die Serie geht ja auch mit einer eigenen Reihe über Lawrence weiter daher würde ich mir es mir sehr wünschen wenn auch diese Reihe eingelesen wird.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu viel zu wenig

    Teil 1-3 waren dank der Sprecherin in Ordnung. Eben D.C. Odesza, wenn man‘s mag.
    Teil 4 wurde durch dem Austausch der Sprecherin und eines neuen männlich Sprechers leider etwas anstrengend. Beide keine dolle Leseleistung.
    Den 5. Teil habe ich nun abgebrochen, weil es nur noch ein Dahingeziehe des Themas, mit einer Sprecherin ist, die Emotionen so anklingen kann, wie ein Navi.
    Schade!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Braucht kein Mensch

    Ich habe gehofft, dass wenigstens im letzten Teil der Reihe noch irgendsowas wie Handlung aufkommt, ein Showdown sozusagen. Aber als hab ich's vorher gewusst ist es genauso ein primitives Blabla wie die beiden vorangegangenen Teile auch. Wer auf hirnloses Rumgevögele steht, ist da genau richtig, aber mit knisternder Erotik hat das nichts zu tun, ist einfach nur platt und unendlich langweilig, ein unnötiges "Indielängegeziehe". Einen Stern gibts von mir lediglich nur für die einfallsreichen BDSM-Beschreibungen. Die Sprecher sind auch grottenschlecht...