Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Grete ist glücklich, als sie in die magische Welt gelangt und feststellt, dass sie tatsächlich existiert. Ihr Universum ist nun größer, wärmer und farbenfroher: Blüten singen, Sylphen lachen, weit unten schweben die Engel über Berlin, und niemand kann jemals so schön sein wie die Undinen, wenn sie aus dem Wasser steigen und in der Sonne schimmern. Endlich hat sie keine Schule mehr und auch sonst fühlt sie sich befreit von all ihren Problemen.

    Als Grete Leo kennenlernt, der bei ihr die seltene Rauchsäulenfähigkeit testen soll, ist ihr Interesse sofort geweckt. Denn Leo ist nicht nur ein interessanter Typ, er scheint auch ein Geheimnis zu haben. Bald stellt sich heraus, dass die Strukturen der Blasen aufweichen: Elementarwesen verschwinden, Durchgänge werden unpassierbar, Blasen implodieren... Nicht nur die magische Blase von Berlin schwebt in Gefahr, sondern jene ganz Europas. Was hat Leo damit zu tun? Wie tief ist er in die Vorgänge verstrickt?

    Grete ermittelt auf eigene Faust und bricht alle Regeln - so katapultiert sie sich fast ins Aus. Der Magische Rat muss handeln...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Daphnix-books (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Seerosennacht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      252
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      239
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      225
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Weiterführung der Geschichte

    Sehr schöne Weiterführung der Geschichte. Ich fande jedoch die beiden vorherige Teile schöner. Das könnte aber auch daran liegen das ich die Figur nicht mochte. Aber das hat sich zum Ende hin stark gebessert. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Im Vergleich zur zweiten Geschichte super! Spannend bis zum Schluss. Man würde gerne weiterhören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Auch die Fortsetzung wieder spannend...

    Finde die Sicht der Dinge aus mehreren Perspektiven super! Endlich mal wieder eine Hörbuchreihe bei der ich nicht aufhören kann.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung

    Ich habe die Geschichte sehr gern gehört. Die Charaktere machen eine interessante Wandlung durch. Nur ein paar Stellen waren mir dann doch etwas zu teeniemässig kitschig. Ist eben doch eher ein Jugendroman. Die Geschichte insgesamt gefällt mir, aber jetzt reichts langsam mit dem liebes-hin-und-her. Während die ersten zwei Bände eine (scheinbar) abgeschlossene Geschichte enthielten, ist dieses Ende völlig offen. Ich bin auf den nächsten Band sehr gespannt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Klasse

    Wie auch schon die ersten zwei Teile hat mich auch dieser Teil gleich gefesselt... Und ich kann den nächsten kaum erwarten!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    interessant und kurzweilig

    wieder mal extrem spannen, es gibt so viele gute stellen das ich keine näher benennen kann

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht spannend weiter

    Was in Teil zwei schon angekündigt wird wird hier nochmal ausführlich beschrieben. Wieder spannend bis zum Schluss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zauberer der Elemente

    eine sehr schöne Geschichte sie reißt einen sofort in ihren Bann
    ich kann sie nur weiterempfehlen. drei Daumen hoch

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    einfach nur super, wie alle Zauber der Elemente-Teile. Ich freu mich auf den nächsten Teil und bin gespannt, wie es weiter geht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine wahrhaft faszinierende Geschichte

    Was hat Ihnen am allerbesten an Seerosennacht (Zauber der Elemente 3) gefallen?

    Die Geschichte ist genauso faszinierend wie die beiden Vorgängerromane, Band 1 und 2, und man freut sich bereits auf den nächsten Band.

    Welcher Moment von Seerosennacht (Zauber der Elemente 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Eigentlich gibt es zu viele Elemente des Romanes, als dass man einzelene Teile herauspicken kann.

    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Anne Düe gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Leider nein, aber sie spricht die Geschichte sehr gut.

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Ich habe das Buch auf einmal durchgehört, denn es war einfach fesselnd.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Um die Geschichte gut zu verstehen, sollte man sich zuvor die beiden ersten Bände der Reihe "Zauber der Elemente" Band 1 - Himmelstiefe und Band 2 - Schattenmelodie anhören oder lesen.

    2 Leute fanden das hilfreich