Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Er hat für jeden Tag in der Woche ein heißes Date. Nur sonntags hat Lucas Thorn frei...

    Lucas hat eine Riesendummheit gemacht. Einmal. Seitdem ist sein Ruf ruiniert und er lebt ein Leben als Playboy. Seine Regeln sind ganz einfach: Jeden Tag der Woche hat er eine andere im Bett, er macht keine Versprechungen und keine Ausnahmen. Doch dann taucht Avery wieder in seinem Leben auf. Oder besser gesagt: in seiner Firma. Eine Situation mit einem gewissen... Potenzial: Denn so sexy und frech wie Avery ist, passt sie bestens in Lucas' Beuteschema.

    Avery wiederum findet Lucas zwar ziemlich heiß, kann es ihm aber nicht verzeihen, dass er einst ihre Schwester betrogen hat. Sie will Rache. Dachte sie eigentlich. Aber wenn sie ehrlich ist, will sie was ganz anderes von ihm...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Ivonne Senn (P)2019 Amazon EU S.à r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Sechs Tage - sieben Dates

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      190
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      208
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      168
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      17

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    vorhersehbar aber trotzdem genial

    ich habe lange nicht mehr bei einer Liebesschulze derart gelacht. das waren richtig gute Dialoge und viel lustiges Kopfkino zum brüllen. schade dass es von Rachel von Dyken noch keine weiteren Hörbücher auf deutsch gibt
    gudrun

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    fantastisch. witzig

    ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. eine wirklich tolle wirtzige Liebesgeschichte. tolle dialoge, habe selten bei einem Buch so lachen müssen und trotzdem war es eine schöne ernste Geschichte. die Charaktere super dargestellt und es war zu jeder zeit schlüssig und keines wegs langatmig oder langweilig. die Spannung hielt bis zum schluss... das ende lässt natürlich auf einen zweiten teil hoffen den es hoffentlich bald auf Deutsch gibt. die sprecher haben einen super job gemacht. alles in allem ein unvergleichliches buch.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dialoge sind klasse

    Was mir am besten gefällt, ist, dass es nicht 1,5 Stunden braucht, bis die Protagonisten das erste Mal aufeinander treffen. Die Autorin zieht die Geschichte nicht auseinander. Sie lässt ihre Hauptfigur viel miteinander sprechen, sich necken. Die Dialoge sind einfach klasse. In diesem Genre habe ich nicht viele Bücher gehört oder gelesen, bei denen ich gelacht habe. Erstaunlich, wo doch so häufig im Klappentext zu lesen ist, dass die Geschichte witzig sei.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unterhaltsam geschriebenes hb

    hätte ich mehr sterne vergeben können , hätte ich es getan.
    super gesprochen und witzige dialoge genau die leichre kost
    nach einem 12 std. tag, herrlich😂

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    echt Witzig

    Hab lange nicht mehr so lachen müssen über ein Buch. gerne mehr von Rachel van Dyken

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mußte viel lachen

    Ein schönes leichtes Hörbuch für zwischen durch, zum Schmunzeln und lachen. Die Dialoge zwischen Lucas und Avery sind einfach köstlich. Ich fand nur die weibliche Stimme nicht so passend, ich empfinde sie klingt zu alt für eine 21 Jährige das hat mich etwas irritiert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    witzige Urlaubslektüre

    Wer etwas anspruchsvolle Literatur mag, sollte dieses Buch nicht wählen. Wer aber auf witzige Dialoge steht, hat sich richtig entschieden.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    so ein Blödsinn

    Richtig ist gut, wie immer, liest und spricht Jana Kozewa. M. Knauer.... ganz ok. Die Geschichte wäre gar nicht schlecht, wenn die Charaktere nicht so vollständig überzeichnet wären. So vieles ist dann so absurd. Frau Van Dyken hätte aus der Story etwas machen können,hat sie aber nicht. Letztlich habe ich mich nun noch bis zum Ende gequält. Nur Jana Kozewas Stimme und ihre Art, die Geschichte zu erzählen, hat mich motiviert durchzuhalten .

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dauerschmunzeln garantiert

    Das Hörbuch ist klasse. Es ließ mich dauerschmunzeln. Avery ist ein normales Mädchen. Nicht reich, nicht naiv, nicht zickig, dafür immer hungrig und schlagfertig. Thorne ist ein Draufgänger der (mir) sympathischen Art. Unverblümt, ebenfalls schlagfertig und einfach Mann. Die meiste Zeit kapseln sich Avery und Thorne, mir wurde es aber nie langweilig. Es war abwechslungsreich, immer witzig und manchmal auch etwas erotisch. Ist es realistisch? Eher nicht. Es ist überzogen, aber das störte mich nicht, da es meinen Humor getroffen hat. Man darf das Hörbuch nicht zu ernst nehmen. Ich bin gespannt auf das nächste Hörbuch, das laut Beschreibung anknüpft. Die Sprecher waren super. Bei der weiblichen Sprechetin musste ich mich ein wenig auf die Stimme einstellen, aber Betonung etc. haben mich überzeugt. Auch wenn ich beide vorher noch nicht gehört hab, bin ich gern bereit für mehr von ihnen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bei schlechter Laune ein Muss!

    Ich habe selten so gelacht bei einem Liebesroman!
    Ich konnte super in die Geschichte eintauchen. Sie hat mich total in ihren Bann gezogen. Ich musste zwischenzeitlich so lachen, dass mein Mann sich beschwert hat! Ich wünsche mir, dass es schnellstmöglich neue Hörbücher von dieser Autorin gibt!!!