Jetzt kostenlos testen

Scotland Street - Sinnliches Versprechen

Edinburgh Love Stories 5
Sprecher: Vanida Karun
Serie: Edinburgh Love Stories, Titel 5
Spieldauer: 9 Std. und 47 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (875 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mit ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?
©2014 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung: Nina Bader (P)2014 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    652
  • 4 Sterne
    175
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    689
  • 4 Sterne
    109
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    580
  • 4 Sterne
    174
  • 3 Sterne
    53
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 25.01.2015

Solider Teil, mit ein paar Schwachstellen

Ein wirklich solider Teil mit einer guten Leistung von Vanida Karun.Zeitweise nervte Shannon und kam ab und an unglaubwürdig rüber.Ausgeglichen wurde das dann durch Ihren Mut, den Sie ganz zum Schluß gezeigt hat und das hat Sie in meinen Augen dann wieder ehrlicher für mich gemacht.Cole, natürlich supersexy, überaus männlich und das in diesem "zarten" Alter, wow!Stelle mir dann doch ab und an die Frage, wo gibt es diese Typen?Nichts wie ab nach Edinburgh!!!Nein, natürlich hört/liest man solch wundervolle Geschichten, weil man/frau abtauchen will und für ein paar Stunden einfach nur unterhalten werden möchte und das schafft Samantha Young einmal mehr mit diesem Roman.Freue mich auf alle Fälle auf den nächsten Teil.Danke

26 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wundervoll

Ich konnte nicht aufhören es mir anzuhören! Eine super schöne Geschichte und toll erzählt. Klasse

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Besser als gedacht!

Die Geschichte gefällt und die Sprecherin hat eine wunderschöne Stimme. Wer eine sanfte Liebesgeschichte sucht ist hier genau richtig.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Hat mir wieder gut gefallen!

Die Geschichte ist nicht neu und die Beschreibung dieser großen, tollen und bestaussehenden Familie hat mich wieder etwas genervt, aber Cole und Shannon haben mir als Paar gut gefallen! Vanida Karun liest wieder super! Hoffe, der nächste Teil erzählt Logan's Geschichte und danach reicht s dann aber auch mal... 😉

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schön, dass es weitergeht...

Hach, wie schön, dass man die in allen Folgen lieggewonnenen Protagonisten weiter in ihrem Leben begleiten kann und ihnen quasi beim "Groß werden" zusehen kann! ;-)
Die Geschichten sind mit Tiefgang und viel Gefühl und auch diesen Teil mag ich sehr!
Hoffentlich geht es bald mit Shannans Bruder weiter!...

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolles Buch

Romantik und Dramatik gepaart mit Erotik.Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Die Stimme der Leserin hervorragend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ja okay

Die Sprecherin war sehr gut, aber die Geschichte war teilweise zu schnulzig und auch die weibliche Figur manchmal einfach nur doof. Aber ansonsten hört man die Geschichte trotzdem gerne bis zum Schluss.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Durchaus hörenswert

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Alle fünf Romane von Samantha Young sind flüssig und unterhaltsam mit einer ordentlichen Portion Humor und Erotik. Sie wären aber nur halb so hörenswert, würde nicht Vanida Karun den handelnden Personen Leben einverleiben, eine tolle, sehr wandlungsfähige und ausdrucksstarke Stimme, die ich noch oft und gerne hören möchte.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar

Wieder einmal ein hervorragendes Buch von Samantha Young! Zum besseren Verstehen, man sollte mit dem 1. Buch beginnen, um alles besser verstehen zu können! Ich liebe diese Serie von ihr und kann jedes Buch nur empfehlen!!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Super tolle Sprecherin

Die Sprecherin hat mir richtig gut gefallen! Ihre Stimme war angenehm zum anhören und sie hat nicht monoton gesprochen. Nun zur Handlung:

Anfangs konnte ich nicht aufhören mir die Geschichte anzuhören. Ich wollte unbedingt wissen warum Shannon nach Glasgow gezogen ist und als sich alles aufklärte fand ich es echt krass was sie alles erlebt hatte und das ihre Familie sie dafür verantwortlich machte. Weiter in der Handlung ist sie mir aber so am Arsch gegangen. Das sie vorschlug für kurzezeit mit Cole Schluss zumachen nur um ihrer Familie zu gefallen und es nicht nachvollziehen konnte warum er wütend und verletzt war hat mich rasend gemacht und ich konnte ihr Verhalten einfach nicht mehr nachvollziehen, konnte nicht verstehen wie sich jemand versucht für jemanden zu verändern obwohl die person einen wie Dreck behandelt und dafür sogar Menschen aufgibt die einen gut behandeln. An dieser Stelle bin ich grade und an dieser Stelle brauche ich eine Auszeit. Ich weiss noch nicht ob ich das Hörbuch abbreche aber für mich ist Shannons Vorgehensweise überhaupt nicht nachvollziehbar und versetzt mich in Aggressionen

Edit: mittlerweile habe ich es mir fertig angehört und muss sagen, dass es sich doch zum positiven gewendet hat. Die Protagonistin hat sich ENDLICH zusammengerafft