Regulärer Preis: 13,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als der Fremde aus den Tiefen des Alls auf einem Planeten des Solaren Imperiums landet, ahnen Perry Rhodan und seine Vertrauten noch nicht, dass mit dem Erscheinen von Icho Tolot, dem Haluter, das bisher größte Abenteuer der Menschheit beginnt - der Sprung in die Nachbargalaxis Andromeda.

Icho Tolots Hinweise führen zur Entdeckung von sechs flammenden Sonnen im Zentrum der Galaxis, die das solare Flaggschiff CREST II in den Leerraum zwischen die Galaxien schleudern. Dort müssen sich Perry Rhodan und seine Gefährten gegen die Fallen im Nichts wehren - ihre Feinde sind die Werkzeuge der geheimnisvollen Beherrscher Andromedas, die sich die "Meister der Insel" nennen...

"Straße nach Andromeda" - der Start in den berühmten Zyklus "Meister der Insel"!

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    382
  • 4 Sterne
    132
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    231
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    186
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • kuprol
  • Eschwege, Deutschland
  • 08.08.2010

MdI- Zyklus

Er ist einer der besten Zyklen, der immer noch spannend ist und auch von der Erzählweise her auf recht hohem Niveau. (wobei ich nur bis 1300 gelesen habe). Die Lesung ist Kino fürs Ohr: Man hat den Eindruck, es sei ein ganzes Kollektiv am Werke, fast schon ein Hörspiel. Die Figuren werden sehr lebendig und individuell, man erkennt sie nach einer Weile schon an ihrer Stimme. Der Suspense wird sehr schön aufgebaut - deutlich versteht der Vorleser, was er vorliest (das ist - vor allem bei diesem Genre - nicht selbstverständlich).
Die Musik ist scheußlich, aber das ist eine Geschmacksfrage. Für alle (ehemaligen und neuen) Fans der Reihe sehr empfehlenswert.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Weiter auf sehr gutem Niveau

Endlich geht weiter, und das auf gewohntem Niveau.
Nur die Musikeinspielungen finde ich weiterhin nervig.

Und den Abstand der Erscheinungen zu lang!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

straße nach andromeda(perry rhodan silber edition 21)

wie war das nochmal mit den sonnentransmittern,mdi,den haluter icho tolot und den twin-system?
alte erinnerungen werden wach,wenn man der charismatischen stimme zuhört.
was am anfang als abenteuer beginnt,entwickelt sich zu einer todesfalle,der man nur mit viel glück entrinnen kann.
das flagschiff verfängt sich in den transmittlerfallen der herren von andromeda und es macht spass,die abenteuer der besatzung zu verfolgen.und das ist erst der anfangt einer langen reihe von fallen .
da fällt mir noch die hohlwelt horror ein,die mobys ,maahks und,und,und.....
ein tolles hörbuch,spannend.macht lust auf mehr...

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ist halt von 1965 ...

Eines vorweg: das ist der erste Zyklus von Perry Rhodan den ich kennenlerne.
Der Anfang macht wirklich Spaß und es gibt ein paar schöne Ideen.
Im Laufe der Zeit wird es etwas eintönig und man fühlt sich an eine Art Videospiel erinnert. "Erinnert" ist hierbei das richtige Wort, denn viele Geschehnisse sind absehbar - kennt man schon so oder so ähnlich. Man merkt der Geschichte eben ihr Alter.
Das Frauenbild (es gibt gerade mal einen weiblichen Charakter) ist für heutige Verhältnisse nicht besonders futuristisch - da musste die Emanzipation erst noch durchstarten.
Das Innenleben der Charaktere spielt eine untergeordnete Rolle.
Die Figur des Icho Tholot ist schon sehr übertoll.

Ich habe mir die folgende Silberedition heruntergeladen, werde jetzt aber erstmal eine Pause einlegen.

Der Sprecher macht seine Sache gut, auch wenn er für meinen Geschmack jeden Charakter sympathischer spricht, als Perry Rhodan selbst.

Wenn man mal Bock auf schöne Space Opera hat mit viel TechBabbel dann kann man sich das schonmal geben - vielleicht ist aber ein aktuellerer Perry Rhodan da angenehmer.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einstieg in den MdI-Zyklus

Dieser Band wäre ein guter Einstieg in die Welt von Perry Rhodan.
Hier beginnen die Meister der Insel.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Mir hats gut gefallen gerne wieder.und sehr spannend erzählt.nicht langatmig flottes tempo ende Orden der schelle noch nicht genau wann wir das mit dem Handy online

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Jan
  • 21.09.2015

Top Spannung

Auch mit Episode 21 verliert die Geschichte nicht an Spannung. Die Wendung am Ende war nicht zu erwarten. Los geht es mit dem nächsten Teil.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ein absoluter Knaller

Perry Rhodan in Bestform !
Von Anfang an fühlte ich mich wieder in die Kindheit versetzt, in der ich jede Woche den neuesten Perry Rhodan verschlungen hatte. Endlich mal wieder Energiegewitter, überlastete Kraftwerke und Energieschirme und vor allem technisch weit fortgeschrittene, überlegene aber natürlich überwindbare Hindernisse. einfach nur gut und der Sprecher tut seinen Teil dazu, die Spannung aufzubauen und zu halten. Der Andromeda Zyklus ist ein Meisterstück.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunderbares Weltraumabenteuer

Ich kann es immer wieder nur wiederholen, es ist sehr gut, wie diese spannende Scienefiction Serie umgesetzt wurde.
Straße nach Andromeda ist so fesselnd wie kaum ein anderes Buch der Andromeda Serie, immer wieder gern gehört und auch gelesen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • hebu
  • Holzkirchen, Deutschland
  • 04.04.2011

Spannung pur

Auf dem Weg aus der Milchstrasse verfangen sich die Helden in einer Vielzahl von Problemen. Kaum ist eines gelöst steht bereits das nächste an. Und diesmal ist eines tödlicher als das andere.

Zurück zu den Anfängen möchte man fast sagen. Ein Spannungsbogen jagt den anderen. Man weiß nie was als nächstes kommen wird und wie die Lösung aussieht. Persönlich bin ich da für die Musikpausen dankbar in denen zumindest dem Zuhörerer eine Pause gegönnt wird.

Das Ganze wird wieder einmal meisterhaft von Josef Tratnik akustisch umgesetzt. Man bekommt hier nichts vorgelesen, man bekommt eine Geschichte erzählt.

Dieses Hörbuch ist für Weiterhörer genauso geeignet wie für Einsteiger. Suchtfaktor garantiert.