Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen Hörbuch

Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat. Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat. Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag. Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten ... ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Cross Cult (P)2012 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (388 )
5 Sterne
 (292)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (296 )
5 Sterne
 (219)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (292 )
5 Sterne
 (175)
4 Sterne
 (95)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Moritz Innsbruck 10.08.2017
    Moritz Innsbruck 10.08.2017

    Moritz

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schöne Wendungen cooler SciFi"

    angenehm gelesen klassischer star Trek und Aufklärung über die Borg
    interessante Wendungen und gute Umsetzung. Galaktische Ausmaße

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    weyoun12 Emmendingen 14.07.2017
    weyoun12 Emmendingen 14.07.2017

    Woese

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Story aus der Science Fiction"

    Mit diesem Hörbuch wird die Desriny Trilogie zu einem Ende. der Kampf gegen die Borg geht in die Finale Phase

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sehic 10.06.2017
    Sehic 10.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Danke!!!"

    Was für ein Plot. Genial! Happy ending ist ein bisschen zu .... Aber die Föderation wäre andernfalls untergegangen.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie man diese Geschichte noch toppen könnte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian 16.02.2017
    Florian 16.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut "

    super story. gerne mehr davon. Fast alle Charaktere aus den Serien 😀 die Bücher von deep space nine wäre auch klasse als hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin 31.01.2017
    Kerstin 31.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Weltraum für mich"

    Ich war schon immer ein Star Trek Fan und werde es wohl immer bleiben. Die Geschichte der Borg erzählt zubekommen ist eine schöne Sache und hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche allen viel Spaß dabei, ich kann es nur empfehlen.;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Z. 11.01.2017
    Christian Z. 11.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super coole Fortsetzung zu den Serien"
    Würden Sie Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen noch mal anhören? Warum?

    Ja. Die Geschichte ist ziemlich lang, so dass ich die ganze Reihe noch einmal hören würde.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Jein. Eigentlich schon, aber dann wäre es zu schnell vorbei gewesen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    riggn 04.11.2016
    riggn 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios !!!!"

    Wunderbarer Zusammenschluss aller Star Trek Serien. Enterprise,TNG,Voyager ,DS9
    Spitzen Story.
    Man sollte aber allen Serien ein bisschen vertraut sein um verschiedene Charaktere einordnen zu können .
    Als 3 teiliger Film wäre es die Krönung der Star Trek Reihen .
    👍🏻👍🏻danke David Mack, super💯


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    393
    Bewertungen
    Rezensionen
    372
    94
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich großartige Story"

    Hier bekommt man von allem was für sein Geld. Emterprise, Titan, Aventine und Voyager. Romulaner, Klingonen und jede Menge Borg...und das ist noch längst nicht alles. Die Story ist von epischer Größe. Hier passiert in drei Teilen mehr als in der ganzen Titan-Serie. Leide haben die Kritiken vor meiner es schon verraten (vielen Dank dafür!), dass diese Serie, den Borg das Genick bricht....aber letzen Endes ist es trotzdem noch spannend zu erfahren, wie dies geschieht.
    Der Sprecher Lutz Riedel liest eigentlich hervorragend. Einen Stern muss man ihm echt abziehen, weil er kontinuierlich die richtige Aussprache Star Trek-typischer Begriffe ignoriert. Das hätte man doch wohl vermeiden können, oder?!
    Ach und Deanna Troy wird mir irgendwie immer unsympathischer. Was für eine Heulsuse. ich musste lachen, als sie am Ende feststellt, dass sie sich langsam in ihre Mutter verwandelt :-)
    Unbedingt anhören, lohnt sich trotz der o.g. Macken!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Röhrdanz 09.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Story!"

    Das bisher beste Hörbuch aus der StarTrek Reihe. Das Ende der Borg und die Erfahrung zu wissen wie die Borg entstanden...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Produkt-Skeptiker mit Wohlwollen 18.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wäre eine Miniserie im TV wert"

    für mich eine tolle Story mit vielen interessanten Details. insgesamt rund und fesselnd gesprochen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.