Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sprung in fremde Welten (Space Troopers 8) Hörbuch

Sprung in fremde Welten (Space Troopers 8)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

John Flanagan und sein Team verfolgen ihre geheimnisvollen Helfer von Kassiopeia 1.3 durch ein Sprungtor. Die fremden Wesen könnten die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die Insekten-Aliens sein. Doch auf der anderen Seite des Tors erwartet die Space Troopers eine unbekannte Welt, in der sich erst noch herausstellen muss, wer Freund und wer Feind ist. Unversehens laufen John und sein Team in eine Falle.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (483 )
5 Sterne
 (292)
4 Sterne
 (142)
3 Sterne
 (37)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.3 (469 )
5 Sterne
 (258)
4 Sterne
 (131)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.8 (469 )
5 Sterne
 (382)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 12.11.2015
    Saarpirat Saarbrücken 12.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1614
    Bewertungen
    Rezensionen
    604
    347
    Mir folgen
    Ich folge
    194
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Vorhang fällt und alle Fragen offen"

    Schön, dass die neue Folge schon nach (nur) vier Wochen kommt, wenn auch wieder viel zu kurz. Es geht interessant weiter und der Hörer lernt ein par Zipfelchen einer neuen Kultur und Rasse kennen. Dummerweise wird das auf die Harte Tour gemacht und nicht mit diplomatischer Immunität. Die man Ende von Teil 7 unter den Nägeln brennenden Fragen wurde bislang noch nicht beantwortet. Aber das wird sicher bald kommen. Ich hoffe, dass die Wartezeit auf die nächsten Teile wieder relativ kurz gehalten wird.

    Die Lesung durch Uve Teschner, der wird immer mehr zu meinem Lieblingssprecher, ist wieder mal hervorragend!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.11.2015
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1010
    Bewertungen
    Rezensionen
    342
    284
    Mir folgen
    Ich folge
    62
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Diesmal wirds brutaler und härter."

    Bisher war die Teambildung im MIttelpunkt und eine platonische Liebesgeschichte, neben dem Geballer. Diesmal wird das Team in eine bisher unbekannte Situation entsandt. Sie sollen nach Verbündeten suchen in einer unbekannten, fernen Galaxy. Schon der erste potenzielle Verbündete allerdings entpuppt sich als Feind und nimmt das Team mal kurz auseinander und verkauft sie einzeln in die Sklaverei. Jeder ist nun auf sich selbst gestellt und kämpft bis zum Ende des Teils allein um sein Überleben. Beängstigend, hart und brutal.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Friese Kurt Putbus 25.11.2015
    Friese Kurt Putbus 25.11.2015 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    55
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Geschichte
    "Sehr spannend."

    Gute Story und sehr gut gelesen. Schade, dass ich wieder lange auf Fortsetzung warten muss.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    delta37a Delmenhorst, Deutschland 22.11.2015
    delta37a Delmenhorst, Deutschland 22.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    121
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Fortsetzung, super Sprecher, echt spannend"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Sprung in fremde Welten (Space Troopers 8) für besser als das Buch?

    Ich kann nur sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der viel Spannung verspricht


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rafael Kress 18.11.2015
    Rafael Kress 18.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super aber kurz"

    wie immer genial... leider mal wieder etwas zu kurz. ich kann es c kaum erwarten bis es weiter geht. diese Geschichte ist aber ein bisschen anders wie die vorherigen. was nicht schlecht ist. nur anders

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ike 25.02.2017
    Ike 25.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    "Leichte ScyFi Kost"

    Space Troopers ist leichte Kost und hat eine angenehme Mischung aus Action, Drama, ScyFi und Politik. Weil ich nur die Hörbücher kenne, kann ich nicht sagen ob der auf das wesentliche beschränkte Stil zum Original gehört oder nur für die Hörbücher Verwendung findet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen Auer Zirndorf 31.01.2017
    Jochen Auer Zirndorf 31.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    "Wieder schön erzählt"

    Abwechlungsreiche Episoden und gleich gut erzählte Charaktäre wie in Hauptstory- Alles nur leider zu kurz, könnte länger dauern....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chrissavi 29.02.2016
    Chrissavi 29.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    137
    Bewertungen
    Rezensionen
    94
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    "Zu viel des Guten"

    Sprecher wie immer grandios. Geschichte gut, jedoch zu viel Gewalt für meinen Geschmack. Mann muss masochistisch veranlagt sein um gefallen daran zu finden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Schlitz, Deutschland 08.02.2016
    Sebastian Schlitz, Deutschland 08.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    "Wieder ein Genuss"

    Weiterhin liefert die Autorin erstklassige Unterhaltung. jetzt entdeckt man neue Welten und eine Nebenhandlung wird eingeführt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde Österreich 02.02.2016
    Amazon-Kunde Österreich 02.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    "Spannend und Unterhaltsam"

    Sehr schnell vergangen.
    Gute Geschichte für Fans.
    Vielleicht ein bisschen zu viele kräftige Ausdrücke.
    Freue mich schon auf die nächste Folge.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.