Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
In Ewigkeit (Space Troopers 18) Hörbuch

In Ewigkeit (Space Troopers 18)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hartfield kann die vermisste Ophelia aufspüren und bringt sie zurück zur Washington. Doch mit ihr kommt auch ein Feind auf das Schiff, der Johns Tod will. Gemeinsam mit Schiffen der Ezzirash fliegt die Washington ihrem letzten Gefecht entgegen. Der Kampf scheint aussichtlos - die Übermacht des Feindes ist gewaltig. Nur Johns Wissen der Alten kann die Menschheit noch retten.

"SPACE TROOPERS" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (222 )
5 Sterne
 (172)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (216 )
5 Sterne
 (159)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (216 )
5 Sterne
 (194)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 06.04.2017
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 06.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1010
    Bewertungen
    Rezensionen
    342
    284
    Mir folgen
    Ich folge
    62
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiges Ende!!!"

    Ja, der Held geht seinen Weg ins Licht und seine Holde bleibt zurück mit einem Baby im Bauch, nach nur einer gemeinsamen Nacht. So muß eine Männer-Helden-Geschichte ausgehen, Wenn sie jetzt noch im offenen Wagen auf dem Weg nach Mexiko an einer Tankstelle haltmachen würde, wäre das wie im Terminator 1. Eine starke Frau geht ihren Weg ohne den Helden, aber durch sein Opfer stolz und natürlich lebt er in seinem ungeborenen Sohn weiter. (Der Held kommt derweil in Wallhalla an und hämmert laut jubelnd seinen Kopf gegen die seiner dort schon länger hausenden Kriegskameraden, die ihn johlend willkommen heißen).
    Und wären sie nicht schon gestorben, kämpften sie bis heute.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 30.03.2017
    Saarpirat Saarbrücken 30.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2786
    Bewertungen
    Rezensionen
    691
    425
    Mir folgen
    Ich folge
    194
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ruhe in Frieden"

    Nach achtzehn Folgen scheint die Serie nun zu Ende zu gehen. Nach einer hervorragenden ersten und einer mäßigen zweiten Staffel wurde es, besonders in der zweiten Hälfte der dritten Staffel wieder deutlich besser. Auch wenn mir der Abschluss nicht wirklich gefallen will, ist der Schlussteil auch ganz gut gelungen. Fünf Sterne wären übertrieben, aber vier davon sind allemal drin. Der Gesamtserier würde ich aufgrund der schwachen Mitte einen Stern abziehen.

    Rundum glänzend war durchgehend die Lesung durch Uve Teschner. Da gibt es nichts dran zu mäkeln. Absolute verdiente fünf Sterne für den Sprecher.

    Eine Fortsetzung ist wohl nicht ganz ausgeschlossen, aber ich würde empfehlen, die Serie hier zu beenden.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 08.08.2017
    Andreas Ummern 08.08.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    182
    Bewertungen
    Rezensionen
    155
    85
    Mir folgen
    Ich folge
    23
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "bewertung aller 18 teile"

    als ich mit Space troopers anfing wollte ich eigentlich gleich wieder aufhören . ich bin eigentlich auch kein sci-fi fan und bin durch zufall auf diese Genre gestoßen . Mein erstes Hörbuch war Alien Wars , Militäri Scifi wird das wohl genannt . Seit dem bin ich fast süchtig danach . Ich habe dann angefangen mit Space Troopers war aber zu Angang sehr enttäuscht da das Hörbuch doch sehr trashig und mit Kraftausdrücken bespickt war . Die Story insgesamt bleib sich in allen belangen treu und ist im Prinzip doch sehr geradlinig . Die Eckpunkte wie Weltraum ,Aliens Kampf und alles was zum Military gehört sind dabei . Der Sprecher Uve Teschner hat sein übriges dazu getan um dieses 18teilige Weltraum Abendteuer von P.E.Jones doch noch zu einer prima Serie zu machen . Zum Inhalt : ein junger man der unteren Bevölkerungsschicht gerät durch Umwege zur Weltraumflotte , was er eigentlich gar nicht vor hatte . Dann folgt ein bisschen Politik und Verschwörung , dann das Team und der Kampf . Eigentlich nichts spektakuläres aber alles in allem schade das es wahrscheinlich vorbei ist . Kann ich nur empfehlen .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    markus miksa 17.04.2017
    markus miksa 17.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "absolut super miteißende, aufwühlende Geschichte"

    absolut super
    miteißende, aufwühlende Geschichte und ein Wahnsinns Sprecher der all die Personen zum leben bringt als wär man selbst dabei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Weiland 15.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ist das jetzt das Ende?"

    Hhm, wenn das jetzt der endgültige letzte Teil ist, theoretisch könnte es ja weitergehen wenn John z. B. im "Energieuniversum" ist und zurückkehren kann, dann finde ich das zu düster. Wobei zumindest jeder Aktor - egal ob Mensch oder Alien - für sich glaubhaft ist und irgendwie konsequent handelt. Aber alles in allem ist mir die Story zu heroisch und patriarchalisch und militaristisch. Es hatte Potential das gerade die weiblichen Rollen - zumal bei den Aliens höher gestellt - sich mehr durchsetzen könnten. Aber letzlich ordnen sie sich dem Starken und eigensinnigen männlichen Rollen unter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anne 09.04.2017
    Anne 09.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    trotz so vieler Fortsetzungen ist mir die Geschichte nie langweilig gewordenen. Die ersten Teile habe ich praktisch in einem durchgehört und dann immer voller ungeduld auf den jeweils nächsten teil gewartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand es hätte besser lesen können als Uwe Teschner. Danke für all die tollen Stunden. Auch wenn das unwahrscheinlich ist, die Fortsetzung der Geschichte wäre mein Wunsch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kalag 01.04.2017
    Kalag 01.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    150
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mit reißendedes Finale"

    Die Erde ist gefallen doch noch nicht die Hoffnung und das Team um John gibt noch mal ihr bestes und er alles

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.