Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Heimkehr (Star Trek Voyager 1) Hörbuch

Heimkehr (Star Trek Voyager 1)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach sieben harten Jahren im Delta-Quadranten sind Janeway und ihre Crew endlich zurück. Zu Hause sind sie wieder mit ihren Familien vereint und die Crew beginnt sich zu trennen.

Der Sternenflottengeheimdienst hat den Verdacht, dass ein Maulwurf - ein Agent des Orion-Syndikats - die fortschrittliche Technik der Voyager stehlen und verkaufen will. Dummerweise beginnt eine Rebellion der Hologramme, wodurch der Doktor unschuldig als Hauptverdächtiger gilt, weil er seinen zweiten Roman verfasst, in dem er über den Kampf der Hologramme gegen die Menschen schreibt.

Zur gleichen Zeit bricht auf der Erde eine Borg-Seuche aus, die sich wie ein Schnupfen verbreitet. Verzweifelt wird nach der Ursache der Seuche gesucht, und der Verdacht fällt auf die Crew der Voyager.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Cross Cult. Übersetzung von Andrea Bottlinger (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (297 )
5 Sterne
 (162)
4 Sterne
 (93)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (278 )
5 Sterne
 (144)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.3 (280 )
5 Sterne
 (149)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 15.06.2017
    Volker Braunschweig, Deutschland 15.06.2017

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    416
    Bewertungen
    Rezensionen
    373
    97
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch"

    Serie: Star Trek Voyager (Fortsetzung nach dem TV-Ende)
    Titel: Heimkehr (Teil 1)
    O.Titel: Homecoming
    Autorin: Christie Golden
    Sprecher: Heiko Grauel

    Einen Stern Abzug gibts, weil der Roman als Auftakt einen neuen Serie viel zu kurz ist. So, damit hat es sich auch schon mit den negativen Kriterien.
    Wer Frau Captain (jetzt Admiral) bisher nicht mochte, wird dies vermutlich auch jetzt nicht tun. Ich war jedenfalls ein Fan der TV-Serie und bin hellauf begeistert von der Fortsetzung, die es, in Buchform schon seit 2013 gibt. Ist ein bißchen traurig, dass man sie erst jetzt als Hörbuch umsetzt. Christie Golden hat jedenfalls alles gut recherchiert und scheint sich im Trekkieversum gut auszukennen, wenn sie bisher auch eher bei der jetzt an Disney verschleuderten Konkurrenz unterwegs war. Egal, jedenfalls fährt Admiral K.J. wieder in gewohnter Löwinnenmanier ihre Krallen aus, als es darum geht, sich um ihre (ehemalige) Mannschaft zu sorgen, von der drei im Knast landen und eines auf einem spirituellen Selbstfindungstrip verlorgengegangen scheint. Dann drehen auch noch die Hologramme durch und am Ende gibt es einen so üblen Cliffhänger mit guten alten Bekannten, dass es mir vor Ungeduld die Zehnägel hochklappt. Ich hoffe, Herr Grauel liest jetzt ganz schnell die Fortsetzung ein. An Heiko Grauel als Sprecher ist übrigens absolut nichts auszusetzen. Hervorragende Wahl.
    Ich bitte um Beeilung!
    Danke!

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Brand Oelde, NRW 18.06.2017
    Andreas Brand Oelde, NRW 18.06.2017

    MiCrOsPeeD

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lange hat es gedauert!"

    Ich bin begeistert:) Ich freue mich riesig das es weitergeht. Ich hoffe das noch viele Teile folgen.
    Hätte nicht gedacht das ich nochmal was von der Yoyager Mannschaft hören würde, umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Ich sag nur Old Skool 👍

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    16.06.2017
    16.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon als Buch toll"

    Als Buch möchte ich Heimkehr bereits sehr. Mich fesselt die Story sehr. Aber es würde das Hörbuch noch toller machen würde Gertie "The Janeway" Honeck es lesen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HHS-Kerpen 15.06.2017
    HHS-Kerpen 15.06.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich"

    Ich habe vor Jahren die Serie Voyager schon als Taschenbuch gelesen. Und mir immer schon gewünscht es möge sie endlich auch als Hörbuch geben. Nun endlich ist es soweit und ich wurde nicht enttäuscht hoffentlich geht die Serie genauso gut weiter wie ist dieser erster Teil verspricht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bertikoks 21.06.2017
    Bertikoks 21.06.2017

    Ich bin ein Hörbuchfreak. Die Dinger scheinen für mich erfunden. Genau wie "Audible". Ich mag allerdings keine gekürzten Ausgaben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    338
    Bewertungen
    Rezensionen
    102
    40
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vorsicht - unvollständig!"

    Alle Rezensionen hier wurden offenbar von fanatischen Trekkies verfasst. Und weil die sich vor Begeisterung überschlagen, vergessen sie einen wesentlichen Umstand zu erwähnen. Deshalb erlaube ich mir den Hinweis, dass die Geschichte mittendrin abbricht. Einfach so, da es sich eben nicht nur um den ersten Teil, der neuen Voyager Reihe sondern um den ersten Teil der Geschichte "Heimkehr" handelt. Angesichts der Preispolitik von Audible bei diesem Titel ist das vollkommen in Ordnung. Ein Hinweis wäre jedoch angebracht. Diesen gebe ich hiermit.

    Die Geschichte selbst ist weder "herausragend" noch "phantastisch". Sie ist eine solide Fortsetzung der Voyager-Saga. Und wem die gefallen hat, der wird auch dieses Hörbuch mögen.

    13 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin 21.09.2017
    Benjamin 21.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur die halbe Geschichte!"

    Es ist nicht etwa ein Mehrteiler, die Geschichte ist einfach plötzlich zu Ende. Der Grund: Man hat das Hörbuch einfach "geteilt" und zwei separate Hörbücher draus gemacht. Also Korrekt wäre der Titel "Heimkehr, Teil 1".

    Zur Story: Naja, Voyager zu Hause, Crew zerstreut und plötzlich wird es natürlich spannend. Aber wie schon gesagt, mittendrin ist die Geschichte plötzlich zu Ende.

    Ein Lob zumindest an Audible: die beiden Hörbücher sind jetzt (Stand 9/2017) jeweils für ein halbes Guthaben zu bekommen. Macht ja auch Sinn, ein halbes Buch nur halb zu bezahlen. So kommt man am Ende doch auf einen vollen Hörgenuss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DB 16.09.2017
    DB 16.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    "langweilig"

    ich weiß nicht ob ich es schaffe dieses Hörbuch zu Ende zu Hören. Zwar hat mir Star Trek immer gefallen und ich ein fan von TNG und auch sie Voyager Serien habe ich interessiert geschaut

    Allerdings fehlt diesem Hörbuch einfach die Spannung, fast wie der erste Star Trek Film. ich bin mittlerweile bei der Hälfte angekommen und bisher ist einfach noch gar nichts passiert.... es ist einfach langweilig .


    BlaBlaBlaBla... es passiert einfach nichts...
    es ist sogar noch langweiliger als Star Trek Destimy.

    Die Darstellung der Ehre der Klingonen wirkt einfach nur falsch und hat nicht nach den Darstellungen innerhalb der Serie

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    I.C. Wiener München 05.09.2017
    I.C. Wiener München 05.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweiliger Anfang, spannender zum Ende hin"

    Es handelt sich leider nicht um ein Meisterwerk des Sci-fi. Daher eher nur für Fans.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralf Giernoth Brühl 28.08.2017
    Ralf Giernoth Brühl 28.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    97
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zurück auf der Voyager"

    Die Geschichte hat ihre Längen, ist aber insbesondere für Fans der Serie ein Muss. Was leider gar nicht geht ist der Sprecher. StarTrek ist ausschließlich für Fans interessant, und ein Sprecher, der offensichtlich keinerlei Einblick in diese Welt hat, versaut leider den gesamten Hörspaß.

    Für zukünftige Voyager-Hörbücher schlage ich vor, Detlef Bierstedt zu verpflichten...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich 29.07.2017
    Ulrich 29.07.2017

    ulrich686

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kündigt den Vertrag mit dem Sprecher"

    Der Sprecher ist unerträglich.
    Ich lasse das Hörbuch mit nur 90 Prozent der eigentlichen Geschwindigkeit laufen, um es halbwegs ertragen zu können.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.