Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die letzte Offensive (Der Ruul-Konflikt 13) Hörbuch

Die letzte Offensive (Der Ruul-Konflikt 13)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist soweit.

Jahrelange akribische Planungen stehen kurz davor, endlich Früchte zu tragen. Operation Atlas steht unmittelbar vor der Vollendung. Flotten und Truppenkontingente sind in Position gegangen für den finalen Schlag.

In einer letzten Kraftanstrengung setzt die Koalition alles auf eine Karte. In Aufbietung aller verfügbaren Soldaten, Jägern und Schiffen bereitet man sich auf die letzte Entscheidungsschlacht vor, um das Ruder noch herumzureißen und die Ruul endgültig zu schlagen.

Doch in letzter Sekunde droht die Aktion zu scheitern. Dem Überläufer Colin Grey gelingt es, die Angriffspläne der Koalition in seine Gewalt zu bringen. Er macht sich auf, die brisanten Dokumente in die RIZ zu seinen ruulanischen Herren zu bringen.

Jonathan Clarke, ehemaliger MAD-Agent, setzt sich auf die Spur des Verräters und nimmt die Verfolgung auf, in der vagen Hoffnung, eine Katastrophe doch noch abzuwenden...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Atlantis Verlag Guido Latz (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (48 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (46 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (47 )
5 Sterne
 (41)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Till Kaiser 06.04.2018
    Till Kaiser 06.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch!!!!! Bestes Hörbuch der Reihe 😍😍😍"

    Super😍 Ich persönlich finde das es das Beste Hörbuch der Reihe ist und das ist schwer da alle Bücher Super!!! sind. Großes Dankeschön an den Autor Stefan Burban

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens 13.04.2018
    Jens 13.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungene Fortsetzung"

    Mit dem vorliegenden Teil führt der Autor die Serie auf gelungene Weise ins große Finale ein. Es wird von Anfang bis Ende gekämpft und intrigiert. Ruhige Momente sind Mangelware. Besonders gut gefallen hat mir der ruulanische Handlungsstrang um Kerrelak und die Intrigen, die ihn umgeben. Er will an der Macht bleiben, anderee wollen ihn aus seinem Amt verdrängen. Gut erzählt vom Autor und gut gesprochen von Michael Hansonis. Das absolute Highlight ist aber die Entscheidungsschlacht, an der fünfzehntausend Schiffe beteiligt sind. Das muss man sich mal vorstellen. Herr Burban, Hut ab.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jadefalke Braunschweig 13.04.2018
    Jadefalke Braunschweig 13.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer"
    Würden Sie Die letzte Offensive (Der Ruul-Konflikt 13) noch mal anhören? Warum?

    Ich hab das Buch bereits zweimal angehört.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Jonathan Clarke, weil er ein zentraler Teil der Handlung war und David Coltor, weil seine Pläne in diesem Teil endlich offenbart werden.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Die Szene auf der Tiamat, in den Sklavenquartieren. Zwischen Clarke und Grey. Mehr will ich gar nicht verraten. Aber die Szene hat Gänsehautcharakter.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Das hab ich fast. Ich musste nur zweimal unterbrechen. Man muss ja schließlich auch mal schlafen und zur Arbeit. :)


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Spannend, abwechslungsreich und die überraschenden Wendungen habens in sich. Jetzt ergeben viele Teile der Serie erst richtig Sinn, weil sich das Gesamtbild zusammen fügt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie 12.04.2018
    Melanie 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Der Autor hat mal wieder alle Register gezogen. Ich hab das Hörbuch fast in einem Rutsch angehört. Mit beinahe 12 Stunden Länge ist es auch noch eines der längsten Hörbücher der Reihe.
    Der Autor konsolidiert hier die Geschichten aus der ganzen Serie. Angefangen mit dem Überläufer und dem MAD-Agenten Clarke, bis hin zu dem 171 .Regiment. Außerdem kommt endlich!!! Operation Atlas zum tragen und der Roman wird gekrönt mit einigen der schönsten Schlachten der Serie. Toll gemacht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias S 12.04.2018
    Tobias S 12.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    14
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "entäuschend kurz"

    Gewohnt gute Qualität, man bemerkt jedoch deutlich daß es der Schluss ist von einem zu lang geworden 12Teiler. Hier einen 13 Teil zu machen finde ich ausgesprochen schlecht, es erscheint wie Geldmacherei.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.